KunstNet nutzt Cookies. Details.
Maikäfer, Insektenschwarm, Heuschrecke, Starcraft 2, Swarmhost, Zerg

MaikäferInsektenschwarmHeuschreckenstarcraft 2

  • Avatar
    Von paul gribov hochgeladen am 24.02.2017

    Es ist Frühling und die Maikäfer schlupfen aus den Löchern auf dem Rücken einer pilzförmigen Bestie! Das würde sich ein normaler Mensch bei Betrachtung dieses Bildausschnitts denken. Das es sich dabei um eine aus dem Starcraft 2 Universum geklaute Einheit Namens Swarmhost handelt, würde eher die wenigsten interessieren. Bloß diese magischen Maikäfer sind sehr aggressiv und sind dazu in der Lage, ganze Festungen aus Nanostahl oder hundert Meter hohe Kampfroboter zu zerlegen.

TitelOverload 4
Jahr, Ort2011-2016
Tags
Kategorien
Info238 2 12 2 4.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paul gribov
    paul gribov
    Übrigens, solche Arbeiten wie diese Dutzende von fliegenden "Maikäfern" mag ich am wenigsten. Die ersten 5 Käfer zu malen macht noch Spaß; ab 10 Stück wird es sehr langweilig, alles darüber hinaus ist teils Wahnsinn, teils malerischer Sadomasochismus;) - eine Mischung aus gewolltem malerischen sich geißeln und angeborenem " Detail - Fetischismus" ;)
  • ettoH
    Schöner Surrealismus