KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kopffuß, Spore, Fühler ausstrecken, Schnecke, Gehirn, Pilze

michael düblerkopffußSchneckenPilze

  • Avatar
    Von Michael Dübler hochgeladen am 25.02.2017

    Ich bin dazu gezwungen, außerdem will ich schöner leben, ich tu das auch für unsere Kinder, welche eine lebenswerte Zukunft verdient haben.
    Bitte beachtet auch meine anderen Bilder, und immer feste teilen schieben und Kommentare schreiben, oder ruft mich an.
    03744/3098200 0152/07733293
    Bitte unterstützt mich!!

TitelSpuren hinterlassen, mit Lichtgeschwindigkeit
Tags
Kategorien
Info445 20 5 1 2.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Dübler
  • absurd-real
    absurd-real
    Ey!!!
  • Gast , 1
    ok, hast mich überzeugt
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Und wer hier wen trollt, ist doch wohl eindeutig, du mit dem äußerst komischen Namen.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    @Gast, 1 nein bin ich nicht, ich wehr mich nur.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Noch ein musikalischer Gruß vom tapferen Schneiderlein.
    Austin Powers Original SoundTrack!
  • Gast , 1
    ich glaub du bist ein troll
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Übrigens, es haben mich schon drei Nachrichten erreicht, doch sie waren nicht in meinem Postfach, Ihr müsst mich über die Kommentare oder über Telefon kontaktieren.
    03744/3098200 oder 0152/07733293
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Und hier nochmal meine Anzeige bei der Polizei, die Kollegen sind der Meinung, dass das was dort passierte völlig normal wäre und ich solle mir doch helfen lassen.
    Die sind total korrupt die Polizisten hier unten, ein ungeheurer Skandal, wir sollten das öffentlich machen, also hier die Anzeige.
    Was lest ihr so? Seite 78
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Und hier, damit Ihr wisst was ich so glotz, sind paar interessante Sachen dabei, die meinen Standpunkt zu verschiedenen Themen wiedergeben.
    Was glotzt ihr so? Seite 163
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ab hier koninuierlich Musik gepostet, damit ihr wisst, was mir gefällt.
    Was hört ihr grad so? Seite 1840
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Denn: ihr dürft nicht vergessen... ich bin das tapfere Schneiderlein.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Sagt der Massochist zum Sadist "schlag mich...schlag mich", sagt der Sadist.."NEIN".
  • absurd-real
    absurd-real
    Du holst dich schon selbst.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Denn, "nichts ist schlimmer als die Angst davor".
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Na kommt doch her und holt mich, wovor soll ich mich fürchten, ich habe keine Angst vor dem Tod.
  • absurd-real
    absurd-real
    in 08209 in Auerbach im Vogtland, Bahnhofstraße 48
    Drachenlord rastet aus!
  • Gast , 1
    First Entrance on nWo Monday Nitro - 12/22/97
  • absurd-real
    absurd-real
    du musst youtube videos hochladen. nur so kannst du die NWO aufhalten.
  • Gast , 1
    come to me !