KunstNet nutzt Cookies. Details.
Häuptling, Haube, Goldhaar, Malerei, Mythologie

HäuptlingHaubegoldhaar

TitelDer Häuptling
Material, TechnikAcrylgold, schwatze Kohle, Pastell und so
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info211 9 5 2 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Das verspreche ich dir ganz hoch und heilig.
    @Diver: Keine Ahnung wo hier unten das Licht ist. Is alles so dunkel und ich find kein Schalter nicht.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ........gesetzt den fall du findest mich auf deiner reise,so nimm mich mit ans licht...........gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Manchmal kann ich mich in deinen Kommentaren verlieren. Dank dir ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..........deine sichtweise trotzdem hut..............gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Ups! Hutzieh und Kratzfuß hatter.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    .........^^.........ich dachte dabei eher an feingold.....................gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch. Warum auch immer "blond" mit Dump assoziiert sein mag.
    @Werwin du Spiegler: „Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“
  • WERWIN
    WERWIN
    ......................^^..........hm,sein haupt ist seiner führungskraft angemessen,hm 999-...........*gw
  • did-U
    ah, wär das schön, wenn man dem "Riesen" nur 3 goldene Haare ausreißen müsste und seine Macht wär dahin.... (aber vielleicht könnte ein solches Gerücht ja... tausende Menschen, die sich auf das güldene Haar stürzen.. Tumult... Trampel... Taumel... Sturz...seufz. Peace. Hinfort ihr haarigen Gedanken!)