Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Nordsee, Welle, Meer, Gischt, Pastellmalerei, Brandung

WelleGischtBrandungNordsee

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Skizzen und Studien am 26.02.2017

    Eine kleine, schnelle Studie einer Welle. Zur Zeit probiere ich gern ein bisschen mit verschiedenen Papieren und Farben herum ohne großartig auf das Gelingen des Motivs achten zu wollen/müssen, es geht mir eher um das Ausprobieren von neuem Material. Dafür eignen sich diese kleinen, schnellen Skizzen wunderbar!

Titel Wellenstudie
Material, Technik Pastell
Format 15 cm x 8 cm
Jahr, Ort 2017
Tags
Kategorien
Info 858 7 21 2 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hermine3
    Hermine3
    Toll!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke, Heike!
  • Laknick
    Laknick
    Von wegen kleine Skizze. Das ist dir sehr gut gelungen
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Oh, da freu ich mich aber schon von dir Neues zu sehen, Burgi :)! Danke für's Vorbeischauen!
  • Gast , 3
    Hach... ist das wieder schön! Herrlich diese Gischt...wie immer schöne natürliche Farbgebung..wie von dir gewohnt. Male auch gerade ein ähnliches 🙂... Wird die Tage gepostet.....
    glgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hahaha, danke, Florian! Ja, da schimpfen die "großformatigen" wieder mit mir ;) :D... Im Moment bin ich irgendwie wieder wild auf diese kleinen Skizzen, das macht so Spaß ein bisschen herumzuprobieren! Das geht in dem Miniformat einfach zügiger und besser, wenn man einfach schnell gucken will, welche Farbe zusammen passen und wie sich das Papier so macht etc.
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Gefällt mir gut! Schöne Farben und Lichtstimmung.
    Aber so klein :D

Bisher: 518.357 Kunstwerke,  1.963.294 Kommentare,  305.023.848 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wellenstudie‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.