KunstNet nutzt Cookies. Details.
Meer, Nordsee, Wasser, Abend, Wasseroberfläche, Welle

MeerNordseeWasserAbend

  • Avatar
    Von Florian Kunde hochgeladen im Album Hunde am 26.02.2017

    Dieses Motiv verfolgt misch schon fast genau so lange, wie ich male.
    Die Foto-Vorlage wurde am Strand vor Westerland auf Sylt aufgenommen.
    Wenn man mal durch mein Profil stöbert, wird man die früheren Werke recht einfach finden. Schon erstaunlich was für Fortschritte man in nur 5 Jahren machen kann.
    In spätestens 5 Jahren werde ich es wohl nochmal malen müssen :D

TitelAbendsonne über der Nordsee
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120 cm x 80 cm x 4 cm
Jahr, OrtHamburg, 2017
Preis 699 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info266 10 8
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Danke an alle für die Kommentare :)
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ein wunderbares Licht und sehr gut gemalt!
  • Thorsten Bechtluft
    Thorsten Bechtluft
    Das Wasser und gerade die Wellen im Vordergrund sind absolut spitze gemacht. Sehr schöne Stimmung und wenn der Rand im Original viel weniger stark rüberkommt ists toll.
  • Laknick
    Laknick
    Gefällt mir auch. Aber mich stört auch der Rand um die Sonne
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Mir gefällt es auch sehr! Der Rand um die Sonne stört mich auch ein wenig..aber du schreibst ja..im Original ist es deutlich schwächer. Das Wasser ist Klasse!
    Lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ja, das hab ich bei meinen Bildern auch manchmal, dass da Effekte auf dem Foto zu sehen sind, die im Original nicht da sind oder ganz anders aussehen. Trotzdem ein schönes Bild!
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    @Farbmaus Ich weiß auch nicht warum das auf dem Foto so komisch aussieht... in echt ist zwar auch ein gewisser "Schein" um die Sonne, sieht aber bei weitem nicht so krass aus wie hier :/
  • Firefly
    Firefly
    Sehr detailliert. Klasse!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Aber sehr gelungen mal wieder, besonders natürlich das Wasser im Vordergrund. Die Kante um die Sonne herum wäre mir persönlich ein wenig zu hart, aber das ist wohl Geschmackssache, denke ich.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Das ist aber groß! ;)))