KunstNet nutzt Cookies. Details.
System, 1+7+7*(1+7)+7*7*(1+7), Geometrie, Illustrationen, Architektur,

LSystemeSieben7

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 27.02.2017

    Geometrische Gedanken zur 7.

TitelWas wäre, wenn Schneeflocken sieben Arme hätten.
Material, TechnikPC
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info210 13 3 1 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Ich werde dereinst da sein, versprochen.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter


    .........u.nich zu vergessen house of the rising sun,du bringst die klampfe mit.........
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Dank dir von ganzem Herzen von ganz weit draußen wo die Kälte grausam, die Lagerfeuer aber um so wärmer sind.
    ;) hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    .........genau diese,deine art von humor ist es was mir spaß u.freude bereitet,weitab der kalt bröckelnden realität,der gierig greifenden 7 arme der machtflocken die mich zu erdrücken drohen......
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Ja, jut, ja, ich zieh meine Brasselino vor dir. Ever wat nützt dat dem HHH?
    Grüße von allen drei Ecken meines Huts, hatter.
    Mein Hut, der hat drei Ecken - Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    .....bin enttäuscht ,hast n borsalino vergessen,will nich nachtragend werden,auch philosophen machen fehler,doch als chefe vom "hhh" solltest das wissen...............mag dich trotzdem mit ecken u.kanten.............gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Das Narrenkleid (das ganze Jahr getragen) ist heiliger als ein einziger Aschermittwoch. Der wahre Narr hat aschgraue Haare und trägt ebensolche Gewänder.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Vaga:Fürchte die Schneeflocke ist durch ihre euklidische Geometrie der Flachheit hörig. Die Mehrheit der sechsarmigen Schneeflocken lehnen die siebenarmigen ab. In den oberen Schichten unserer Erdatmosphäre, da wo die Schneeflocken geboren werden, gibt es Wächter, die die siebenarmigen Flocken kurz nach ihrer Geburt einfach schreddern. Das ist da oben mit den Flocken ganz so wie hier unten mit den Hähnern in Geflügelbrustmastbetrieben. Euthanasie wo man auch hin guckt. Manchmal könnt ich mich ergeben und auch über.
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^......nichts ist erbärmlicher als eine zu frühe resignation,such ich jedoch weiter, reicht der aschermittwoch wohl kaum um mein narrenkleid abzustreifen............. ........gw
  • Vaga
    Vaga
    Dann wären sie alle gleich, und sie hätten ihre einzigartige Einmaligkeit für immer verloren. Aber vielleicht gibt's ja unter all den einzigartigen Schneeflocken eine einzige, die sieben Arme hat. Sie zu suchen hieße zwar, sie nie zu finden. Aber einen Versuch wäre es bestimmt wert ;-).
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank eusch ihr Lieben. Jo wenn de fünfte Johrestiet übber ähne äräwer brischt, da mät man sisch so sinn Jedanke.
  • djembe
    djembe
    Feine Idee .... die 7 armige Schneeflocke ...... vll war hier ja auch die eine oder andere dabei .... ,-)


    Im Schnee
  • huekki
    huekki
    Ein prächtiger gedanke......ich stell mir da grad das schneemannbauen vor....herrjeh...der widerstand wäre entweder mächtig oder das gestöber würde mit anpacken....die schlacht endet sicher 7:1 für die flocke :)