KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grün, Paar, Acrylmalerei, Liebe, Malerei, Menschen

GrünPaarAcrylLiebe

  • Avatar
    Von uma1011 hochgeladen am 27.02.2017

    Habe wieder mal eine alte Leinwand übermalt, zwecks Übung...

TitelStudie...
Material, TechnikAcryl
Format 70 cm x 90 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info276 15 19 1 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • uma1011
    uma1011
    Gute Idee...vielleicht beim nächsten Paar...danke für den Tipp...:-)
  • Roderich
    Roderich
    echt schick!
    ps: hättest du ihren kopf ein wenig zu ihm hingedreht, hättest du ihnen ein gemeinsames auge spendieren können. ;)
  • ecaep
    Mag ich auch...:-)
    LGp
  • ullysses
    ullysses
    Mag ich.
  • uma1011
    uma1011
    Ja, mir geht es ähnlich, Ursula...ich freu` mich schon auf die nächste Arbeit...habe einige neue Ideen...LG Uma
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich wechsele immer zwischen dem Farbigen und dem Schwarz-weißen. Beide vermitteln einen sehr unterschiedlichen Ausdruck. Ich fühle mich mal zu dem einen, dann zu dem anderen hingezogen. LG Ursula
  • uma1011
    uma1011
    Erst mal vielen Dank an Alle, die hier waren...ja, was soll ich sagen, ich sitze hier mit einem Lächeln vorm PC :-) und freue mich, dass es doch noch ein paar Menschen gibt, die meine "Köppe" mögen...so langsam taste ich mich, nach längerer Pause, wieder ran an die Malerei...ich werde sicherlich in der nächsten Zeit auch mal etwas Neues ausprobieren, vielleicht werde ich sogar meine Bilder wieder mal ausstellen, mal gucken, was die Zukunft so bringt...liebe Grüße an euch Alle...:-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Weißt du was Uma..? Ich liebe deine Portraits..gerade deswegen..weil sie so sind..wie sie sind. Aber das ist dir ja nicht neu 🙂
    Super..als wäre es ihr Schattenbild..!Lgb
  • Grischa
    Grischa
    Ich finde es gibt eine Abwächslung^^Mann und Frau und die Köpfe gehen in einander gefällt mir gut

    Lg Grischa
  • uma1011
    uma1011
    Zwei Köppe habe ich eben noch nicht so oft gemalt...;-)...musst dich doch net ärgern, scroll doch einfach weiter...
  • uma1011
    uma1011
    Dankeschön Melli...freu' mich sehr...:-))
  • 7akx3tx
    die ärgern mich aber. kannst ja machen was du willst aber warum gerade immer meist zwei köppe nebeneinander ? naja da steckt man nich drin..
  • RISG
    RISG
    Ich liebe deine Werke uma..... und auch mir werden sie, so wie dir, nie langweilig
  • uma1011
    uma1011
    Na ja, das Motiv habe ich erst letzte Woche gezeichnet und habe es nun heute gemalt...habe lange nichts mehr mit Acryl gemacht und muss erst mal wieder rein kommen und ja, ich male gerne Menschen, Gesichter und das wird mir nicht langweilig, ganz im Gegenteil, es zwingt dich ja niemand, sie anzuschauen... ;-)
  • 7akx3tx
    was übst du denn ? wird dir das motiv nicht langsam langweilig ? ernsthaft ich verstehe dich nich