KunstNet nutzt Cookies. Details.
Installation, Ex voto, Karte, Kartenhalter, Brücke, Kartenständer

Installationex votoKartenkartenhalter

  • Avatar
    Von Jens_N_H_Erdmann hochgeladen am 28.02.2017

    Rechte Ansicht während der Ausstellung.

TitelEx Voto, of De Barmhartigheid Geprezen, Deinze 2016
Material, TechnikMischtechnik auf Papier, Zeichnung, Aquarell, Ölmalerei, Kartenträger in Brückenform
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info181 2 1 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ja Michael, ich mache und schreibe gerne Karten, nur leider fehlt mir etwas die Zeit dafür. Ich denke, dass man mit Handschrift auf selbstgemachten Karten viel mehr ausdrücken kann, als nur Worte - obwohl Worte ja auch sehr wichtig sind. Aber eine Handschrift ist ja an sich schon persönlich und lädt die Sinne beim Schreiben mit ein und die Emotionen und Gefühle beim Nachdenken. Und schließlich verleitet Langsamkeit und Sorge immer dazu, etwas ernster zu tun; ernster im Sinne von tiefgründiger, also weniger oberflächlich. Für oberflächlich haben wir ja die Geräte mit den glatten glänzenden Oberflächen. LG, Jens
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Deine Karten sind ganz große Klasse, die Brücke passt gut als Kartenhalter.
    Danke auch nochmal für Deine Karte, da steckt so viel Liebe drin.
    Liebe Grüße,
    Michael