KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kreuz, Götter, Bread, Weinachten, Bibel, Geist

KreuzCrossGodbread

TitelPath to God
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, OrtZwickau HPK, 2016
Tags
Kategorien
Info329 35 23 3 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 35 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • --na
    @DART

    Dann wünsche ich dir viel Kraft.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Es ist so, wie ich es sage, Du musst mich ja auch nicht anrufen, könnte auch die Nummer von Station hier posten, aber da bekomme ich Ärger.
    Bete einfach für mich, oder schicke mir Post, da freue ich mich auch, denke an mich und teile meine Bilder.
    Merk Dir meinen Namen, ich gehe davon aus das ich erstmal für zwei Jahre in einem Wohnheim bin, eventuell will man mir auch irgendetwas anhängen...
  • --na
    @DART
    Wenn das wirklich so ist, wie du sagst, tut es mir wirklich sehr leid.
    Aber ich schaffe es nicht dich anzurufen, da drehe ich glaub ich nur irgendwann ganz durch.
    Sorry.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ruf mich an.
    0152/07733293
    Bin auf der B7/2 Zimmer 8, bin fast seit vier Monaten hier.
    War 10 Tage am Stück fixiert.
    Mir kannst Du glauben, ich hab nichts mehr zu verlieren.
  • --na
    @DART

    Weil ich einfach schon zuviel geglaubt habe.
    Und immer wieder auf die Schnauze gefallen bin.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler

    Dübler meets HItler(no Tribut!)
    Das ist wirklich passiert, mir geht es nicht zum ersten mal so, ich lande immer zu Unrecht hier.
    Für mich ist es ein Weg um mich abzusichern, wenn mir mal was passiert, außerdem hoffe ich auf Hilfe, ich will publik werden.
    Warum glaubst Du es nicht?
    Was hätte ich für einen Grund zu lügen?
  • --na
    @DART

    Alles glaube ich dann doch nicht.
    Da gibt es andere Wege, als das hier public zu machen.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Na aus dem Sächsischen Krankenhaus für Psychiatrie/Neurologie in Rodewisch.
    Skandal: Die lassen mich einfach verschwinden, sieh dazu meine anderen Kommentare.
  • --na
    @DART

    Wo raus holen?
    Und welchen Skandal?
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ich hoffe, das man mir hilft, es sollte sich ein großer Mob auf dem Weg machen und mich hier rausholen.
    Ich möchte diesen Skandal publik machen.
  • --na
    @DART

    Kein schönes Leben.
    Verstehe nur nicht, dass du hier so offen darüber schreibst. Aber gut, ist deine Sache.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ja, kann nichts dafür, so ist mein Leben.
    Shit happens !
  • --na
    @DART

    Hab deine Kommentare gelesen, nicht nur hier.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Wieso?
  • --na
    @DART

    Du machst mir echt Angst!
  • Michael Dübler
  • RISG
    RISG
    Celtic Woman - You Raise Me Up
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Celtic Woman - Amazing Grace
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Lauryn Hill - To Zion
  • Michael Dübler
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Frohe Weihnachten
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Satan ist ein Looser er hat es nur noch nicht kapiert.
    Gegen Gott hat er keine Chanse und ich kenne beide, bestens.
  • RISG
    RISG
    @xt3xka7

    .... jetzt mal im Ernst, wie soll ein Teil mächtiger sein als das Ganze?
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Peyote song (Walking with the King!)
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    @ Annika, hab das als erstes nach meinem Gott sei dank in letzter Minute abgebrochenen Suizidversuch inklusiver dreitägigem Koma gemalt, Gott zum Dank, das er mich nochmal gerettet hat, das lässt sich nicht nochmal malen, auch nicht mehr davon.
    Habe es Gott zur Ehre gemalt, eins reicht auch, da steckt meine ganze Liebe zu Gott drinn.
    Habe aktuell eh keine Muße, da müssen wieder andere Zeiten kommen, bessere, erstmal habe ich nen Kampf zu bestehen hier im Vogtland, und mit Gottes Hilfe werde ich siegreich sein.
    Amen!!
    Und liebe Grüße an Dich Annika, Gott sieht Deine Taten, er liebt Dich, Du bist was ganz besonderes.
    Gott segne Dich!!!
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Du verblendeter, arme Seele, selbst schuld.
    Ich bet für Dich!!
  • 7akx3tx
    Satan ist mächtiger als Gott
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Danke Annika.
  • Annika Volkens
    Annika Volkens
    mag ich sehr. male mehr davon! :)
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Na ich glaub, dass er alles sieht, und ich glaub ,dass er gerecht ist und jedem nach seinen Taten richten wird, er allein ist Richter.
    Am Ende der Zeiten halt, und die sind bald gekommen, in ca. 1000 Jahren.
  • RISG
    RISG
    @A-Hatter

    Hä? Das ist aber einseitig.... Echt? So schätzte ich dich nicht ein.
    Die Menschen immer wieder.....
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Gott sieht alles!" Aus diesem Satz ist alles Üble und Wirrdenken der Welt geboren.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Danke!
  • simulacra
    simulacra
    Kommt grafisch echt gut!
  • Michael Dübler