KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Wodan, Mythologie, Symbolismus, Weltauge, Germanisch

ZeichnungWodanMythologieSymbolismus

  • Avatar
    Von Jens_N_H_Erdmann hochgeladen am 28.02.2017

    Diese Zeichnung habe ich im Krankenhaus den Abend und nächsten Morgen vor der Operation gezeichnet, deshalb und zur Erinnerung stehen die genauen Tage auf der Zeichnung. Diese Zeichnung zu erstellen hatte einen sehr beruhigenden Einfluss auf mich und half mit der Operation gefasst entgegen zu gehen. Der Vorgang hatte etwas Meditatives und Helfendes.

TitelWotan V
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info247 2 12 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Danke simulacra.

    Ich stimme zu, aber der meditative Effekt war mir sehr wichtig.

    Auch ist mir hier ein erster Entwurf eines Weltauges geglückt. Ich suche schon länger nach einem eigenen Ausdruck für ein Weltauge.
  • simulacra
    simulacra
    Deine Geschchte dazu macht es gleich noch interessanter...
    :)
    PS: Der hier gefällt mir insgesamt ein wenig besser:

    Wotan IV