Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gesicht, Strichmännchen, Blick, Zeichnungen

GesichtStrichmännchenBlick

Titel Wie es war
Material, Technik Kugelschreiber auf Papier
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort ca. 1984
Tags
Kategorien
Info 592 2 3 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    … ja so ähnlich fühlte sich der junge Mann damals. Er schickte mir sein Foto … und ich zeichnete ihm die Strichmännchen als Symbol für das Leben, das er an sich vorbeiziehen sah …. jagenau, wir alle sind Geisterrufer ;)
  • synafae
    synafae
    Hilflos schaut er den Geistern die er rief, beim Totentanz zu. :)

Bisher: 518.392 Kunstwerke,  1.963.314 Kommentare,  305.100.217 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wie es war‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.