KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kunstwerk, Edel, Wandmalerei, Glamour, Modern, Struktur

KunstwerkEdelWandmalereiGlamour

  • Avatar
    Von Claudia Witzenberger hochgeladen im Album abstrakte kunst am 01.03.2017

    Acryl Gemälde in Mischtechnik. Alle meine Bilder sind handgemalte Unikate. Gemalt wurde auf einer Baumwoll - Leinwand mit ausgewählten Acrylfarben in echter Künstlerqualität. Die Kanten sind farblich angepasst, so kann das Bild ohne Rahmen aufgehängt werden.

Titel- URKNALL -
Material, TechnikGemälde auf Leinwand
Format 80 cm x 80 cm
Jahr, Ort2017
Preis 299 EUR verkauft
Tags
Kategorien
Info143 2 3 1 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^...eine interessante arbeit,als würde mir eine membrane eine sanfte sinfonie in die ohrmuscheln oszillieren............format bemerkenswert..........*gw