Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ecke, Maske, Anschneiden, Körperhaltungen, Schwarzweiß, Verzerrung

FrauMaskeSchwarzweißVerzerrung

Titel O.T.
Material, Technik Digitalfotografie
Format 80 cm x 120 cm
Jahr, Ort 2016 Köpenick
Tags
Kategorien
Info 451 5 10 1 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    ja ja ja hier assoziiert sich vieles bei mir. alle facetten sind da, von lächerlich bis erotisch, von klaunerie bis tragig, von enge bis weite etc. ich liebe solchen widersprüchlichen sinn. und die s/w-photographie wird wiederentdeckt, wurde auch zeit.
  • Thorsten Bechtluft
    Thorsten Bechtluft
    Klasse Einstellung!
  • El-Meky
    El-Meky

    die Perspektive ist auch super!
    Gruß Ella
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ist das etwa der Loplop alias Hornebom, der Vogelobere?
    Ist das, das Wesen, halb Vogel, halb Mensch, welches schon im Gedicht von Max Ernst' Freund dem Johannes Theodor Baargeld in der Kölner Dada-Zeit erwähnt wurde.

    Feines Werk aus Köpenick!
  • Gast , 1
    Sehr cool ;-)

Bisher: 518.340 Kunstwerke,  1.963.278 Kommentare,  304.946.075 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚O.T.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.