KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Katze, Tisch, Tasse, Bademantel, Zeichnungen

FrauKatzenTischTasse

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 01.03.2017

    Aus dem Album "Die anderen"
    Besonders die grundlose Traurigkeit wird von Gudrun lautstark mit den Katzen besprochen.

TitelKummerschwämme
Material, TechnikAcryl auf Pappe
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info323 5 5 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @vic: Ich auch nicht ... also wegen deren Toxoplasmose und so.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    @A-Hatter
    Ich kann nicht mitreden. Ich habe keine Katzen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hast du da Schrödingers Katzen am Tisch? Die verstehen dich bestimmt. Die befinden sich in dieser Situation in einem Quantenzustand. Ihre Wahrscheinlichkeitswellen wissen in diesem Augenblick nicht ob sie weglaufen oder weiter zuhören wollen. Mit Menschen geht mir das manchmal genauso.

    Mit der Ursachenfreiheit von Hirnzuständen kommst du meines Erachtens ziemlich nah an die Wirklichkeit ran. Hab gerade auch so ne Zeit UND ICH MAG ES NICHT WENN ANDERE LEUTE URSACHEN FÜR MEINE SCHLECHTE LAUNE FINDEN. Quantentheorie hin oder her. Wenn wer über die Gründe meiner schlechten Laune befindet DANN BIN DAS ICH!

    .. sorry, neige zur Zeit zu emotionalen Ausbrüchen.

    Finde deinen Cartoon absolut Klasse, obwohl er oder gerade weil er das Kausalitätsprinzip in Frage stellt.
  • El-Meky
    El-Meky

    Diese grundlose Traurigkeit kennich. mein Hundchen kann aber gut trösten.
    :-)
  • RISG
    RISG
    Das sollen Katzen sein? ;-)