KunstNet nutzt Cookies. Details.
Melancholisch, Jung, Alt, Gedanken, Virginia wolf, Zeichnungen

melancholischJungAltGedanken

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen im Album Kleine Spielerei am 01.03.2017

    Ich hatte vor Jahren eine Skizze gezeichnet und Frau Langstrumpf hat mich auf die Idee gebracht, das junge Gesicht alt werden zu lassen. Ich weiß nicht, ob es gelungen ist, weil ich Virginia nicht als alte Frau gesehen habe.

TitelVon jung zu alt
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 25 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017 Ostrhauderfehn März
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info219 8 14 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @mms Freue mich sehr über deine Rückmeldung marzanna. LG in den Abend Ursula
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @peace Schön, dass du es gelungen findest. Ich hatte schon so meine Schwierigkeiten mir die Alterung vorzustellen. LG U
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Walburgi Vielen Dank an dich Burgie, freue mich ommer wieder über deinen Besuch bei mir. LG Ursula
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @LillaVarhelyi Ich danke dir sehr für deine Beobachtung und sehe es jetzt auch. Die Iris bei beiden Augen müssten etwas ovaler sein und die Linke etwas kleiner. Danke noch einmal. Liebe Grüße U.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Man erkennt sie und sie ist älter geworden ! Nur das linke Auge passt nicht ganz mMn,die Iris zu groß und ist nicht ganz in der leicht gedrehten Perspektive. Liebe Grüße!
  • smm
    Ja Ursula, sehr gelungen! lgm
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Auf jeden Fall gelungen..toll Ursula!
    Lgb
  • ecaep
    Ich finde es gelungen!
    LGp