Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Chaos, Durcheinander, Energiefluss, Serie, Malerei,

BEChaosconfusedSerie

  • Von Tatjana Senz hochgeladen im Album to be confused Serie am 19.05.2006

    gestern musste es einfach aus mir raus...ich habe es für meine verhältnise mal so richtig knallen lassen, um einfach die verrückten tage der letzten zeit zu verarbeiten...so sind spontan drei Bilder entstanden, die mir sogar richtig viel bedeuten;)

Titel to be confused No. II
Material, Technik gespachteltes Acryl auf Acrylpapier
Format 40 x 30
Jahr, Ort 18.05.06 Berlin
Tags
Info 1236 12
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Nochmals vielen, vielen dank, ihr erfüllt mich heute echt mit stolz, und langsam werde ich schon rot vor Scham:)Merci ihr Lieben.
  • Gast , 10
    hier entdecke ich elemente die schon mehrfach, natürlich in etwas anderer gestaltung, in deinen arbeiten vorgekommen sind. in verknüpfung mit anderen arbeiten von dir öffnet sich hier eine sehr interessante möglichkeit für deine entfaltung. da warten auch noch div bunte farbtuben aufgeschraubt zu werden,- das muss ebenfalls noch alles aus dir raus
    supsi :)
  • Gast , 9
    I`m totally confused too!
    Du überraschst und das finde ich klasse
    lg Sabina
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    Also DAS hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Und Du weißt: Ich schleime nicht... Das wäre das, was ich mir mal wünschen würde: An dieser Stelle aufhören zu können und (entschuldige ) mit so "wenigen" Mitteln so was Starkes zaubern zu können. Und das Wasser ist auch an der richtigen Stelle eingesetzt.

    Und: Kann es sein, dass in der unteren rechten Ecke vorne ne Signatur ist ?****g :o)

    PN folgt,

    LG, Icke
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Wow, eure Kommetare sind ja echt berauschend, ich bin euch sehr dankbar und freue mich über euer feedback.
    Ich kann auch gar nicht in worte fassen, was momentan so in meinem Inneren tobt..aber diese Bilder sind ein genuß für mich..eine Art, wirklich all das raus zu lassen was mich bewegt.Richtig frei im kopf und eine Erlösung für mich es auf Papier zu bringen.Um so mehr freut es mich wirklich von euch solche gedanken zu erhalten..so werden die für mich eh schon wichtigen Bilder noch wertvoller.Liebe Grüße an euch und many, many Thanks.
  • lisa
    lisa
    auch wenn es geknallt hat, Du getobst hast, Du hast rechtzeitig aufgehört :)) gefällt mir ziemlich gut
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    eine angenehm anzuschauende konfussion, wenn man dass so sagen darf. für dich sind es ja wahrscheinlich andere gefühle, als die, die ich hier emfinde. es hat was blutiges auf reinem untergrund. ich würde sagen, da ist wirklich etwas sehr starkes passiert. was auch immer dir das blut zum kochen gebracht hat und die hand mit dem pinsel geführt hat, es war gut es zu tun.
    lg g.
  • Gast , 5
    tja, so ist das, spontan ist einfach das beste....dir ist hier was ganz tolles gelungen, richtig großes Kino, absolut super!
  • Gast , 4
    tatjana, da hast du wirklich geknallt, gefallt mir sehr gut, ob es diagonal ist oder nicht macht ja nichts, es ist raus, gut!!!


    lg
    renata
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Dankeschön, besonders für deine Gedanken oskar, und unter anderen Umständen würde ich dir sogar recht geben und mit deinem Kommentar arbeiten, aber für mich stellt diese Abstrakte Form, im weitesten sinne sogar mein eigenes Sein dar...will heißen, es ist für mich eine Figürliche, absolut freie Umsetzung meiner-selbst, auf die minimalistischte und sehr abstrakt gehaltene Darstellung beschränkt.Vielen Dank für deine Anregung, du weißt mir bedeuten deine gedanken unheimlich viel.Liebe Grüße an euch.
  • Gast , 2
    Hallo Tatjana,
    der spontane Ausdruck gelingt dir sehr gut. Was mich ein bißchen stört, ist die strenge Teilung in die Diagonale.
    LG: Oskar
  • eisenzart
    eisenzart
    das knallt doch sehr schön,
    Gruss - didi

Bisher: 530.915 Kunstwerke,  1.977.719 Kommentare,  342.418.366 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚to be confused No. II‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.