KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Hermine3 : Dank dir!
  • Hermine3
    Hermine3
    Klasse! LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Die Hypothetischen (vielleicht die VielleichtGötter) sind halt meist einfach gestrickt. Stecken uns in ein evolutionäres Simulationsprogramm und meinen wir würden es nicht durchschauen. Ha, nicht mit mir. Ich weiß ganz bestimmt das ihr Programm mir neulich einfach so,vielleicht als gut gemeintes Godie, eine Zeitmütze verpasste. Seitdem passiert in mir alles viel langsamer als draußen. Mir scheint als flögen die Tage da draußen nur so vorbei. Fürchte sie wollen mich -warum auch immer-konservieren. *grübel*
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^................hm grüble noch immer,doch es könnte sogar sein,sollte das leben mit einer illusion zufrieden sein ,dann ein klares ja................gw
  • djembe
    djembe
    @A-Hatter: Hui war das aufregend .....
    und deinen Cartoon mochte ich damals schon. Dank dir :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Generalfeldmarschall Puschnig: Wenn du das wirklich so siehst, fühle ich mich zutiefst geehrt.
    Dein Werk zieht mich an, es ist wie "Hause!" für mich. Dachte aber bislang ich wäre noch Lichtjahre davon entfernt.

    Hutzieh hatter.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch für eure Kommentare!

    War ne schöne aufregende Zeit damals, als ich den Cartoon gezeichnet hab. Meine Frau (und ich) waren damals das erste mal schwanger. Zu der Zeit hab ich mir wirklich viele viele Gedanken gemacht.
  • ullysses
    ullysses
    Vom Seinszustand des Embryos aus eine durchaus berechtigte Frage, die Ausgangspunkt eines philosophischen Diskurses sein könnte.
    :)
  • huekki
    huekki
    Nun...wenn man es 'leben' nennen will....wunderbares gedankengut:)
  • El-Meky
    El-Meky

    Ja, es gibt eins. aber erst wenn du "Mama" sagen kannst , entscheidet sich, ob du die Arschkarte gezogen hast. :-D
  • Tamarelke
    Tamarelke
    :-) sehr philosophisch ...sehr !
  • Juffy
    Juffy
    was eine Frage, du lebst doch oder nicht ?
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Nein. Lieber drin bleiben. :)
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^......hm,ich grüble x wieder,ein gutes zeichen...............*gw
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    ...sieht ein wenig so aus als würden unserer Werke zusammengehören .... gefällt mir