KunstNet nutzt Cookies. Details.
Irland, Küste, Meer, Welle, Aquarell, Landschaften

IrlandKüsteMeerWellen

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen am 03.03.2017

    da ich einen 30x40 Bogen für das letzte Bild halbiert hatte, blieb ein weißer Bogen übrig... also nochmal ein extremes Querformat - Thema, wie so oft "Irland"...

TitelIrland Küste County Clare 2
Material, TechnikAquarell
Format 40 cm x 15 cm
Jahr, OrtIngolstadt 2017
Tags
Kategorien
Info218 6 5 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer
    Rainer
    danke für das Interesse am Bild und Eure Kommentare!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Gesicht..unter der blauen Wolke :))
    Phtalo blau mag ich auch sehr..Phtalo grün werd ich mir jetzt mal besorgen..lgb
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Hallo Rainer
    Mit Phtalogrün als Grundfarbe mische ich mir jedes grün, für mich unverzichtbar...
    Phtaloblau sollte ich mal testen.
    Das Gesicht sehe ich in der Bildmitte mit den weißen Augen und der dunklen Nase ...
    LG
  • Rainer
    Rainer
    danke für Euer Lob! Das mit dem Gesicht ist sicher keine Absicht gewesen...ich sehs auch nicht auf Anhieb...meint Ihr den rechten Rand der weißen Wolke?
    Zur Farbwahl...hab kürzlich im Ausverkauf ein Näpfchen Phtalo-Blau erstanden...hatte mir nicht allzu viel von "Phtalo..." versprochen, da Phtalo-Grün eher "shocking" ist. Bin mittlerweile echt begeistert. Das ist nicht nur für den "blauen Himmel" sehr treffend sondern mischt sich mit orange zu einem sehr dunklen Ton, der auch sehr brauchbar ist. Das Bild hab ich auch mit 3 Farben gemalt, Ptalo-Blau, Orange und Ocker.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Starkes Bild, Rainer.
    Und da ist tatsächlich ein Gesicht, musste allerdings länger hinsehen, um es zu entdecken ...
    LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Spricht mich sehr an! Klasse.. deine Farbwahl mag ich sehr. Im Himmel hat sich ein Gesicht eingeschlichen..oder ist es so gewollt? Lfb