KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Meine Tochter liebt diese Filme, man kann viel lernen...
  • Martin Kanzler
    Martin Kanzler
    natürlich, das sind meine vättarn des fünften grades von links
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Kennst Du die sieben Zwerge, von Zipfelmützenfilm?
    Ein muss für einen Zwerg.
  • Martin Kanzler
    Martin Kanzler
    die meinen das bestimmt nicht so. zwerge können auch gut sein
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Die wollen mich los haben, ich hab denen nie was getan... es ist zum verzweifeln.
    Du baust mich auf Martin...so was liebes hat mir noch nie ein Zwerg gesagt, vielleicht sollte ich was gegen meine Vorurteile Zwergen gegenüber unternehmen.
    Diese Leute können nichts dafür, sie lesen Zeitung, schauen Fern, er hört irgendwelche krasse Blasmusik;).
  • Martin Kanzler
    Martin Kanzler
    das wäre dann nicht so schön. die wissen gar nicht, dass einen einzigartigen menschen vor sich haben. pöse vättarn
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ja, am Ende holen die mich wieder ab deswegen.
    Wenn ich in bälde die Hausordnung mache, dann setzt das vielleicht Dopamin bei denen frei...
  • Martin Kanzler
    Martin Kanzler
    die vättern muss man glücklich halten. sonst gibt's pöse pöse haue
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Du, ich muss heute irgendwann Hausordnung machen, das ist die traurige Realität, sonst meckert der Vater von meiner lieben Vermieterin wieder und sagt ich solle mich schämen, wie vor zwei Wochen...
    Das möchte ich nicht nochmal erleben...
    Ich stand vor lauter Verzweiflung freiwillig ne dreivirtel Stunde in irgendner Ecke und hab mich sowas von geschämt....
    Weil nehmlich, bei dem ist jeder Grashalm im Garten genau, parallel zum andern, auch jedes welke Blatt wird sofort entfernt.
    Wenn die mal Freizeit ham zählen die auch noch Erbsen wie Du.
  • Martin Kanzler
    Martin Kanzler
    jaaaaa, da ist vieeel gift im zwerg. ich bevorzuge nur allals kräuter
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Du scheinst ein Giftzwerg zu sein, da ist das dann nicht so schlimm.
    Ich mache am liebsten Auflauf mit guten Waldpilzen,
    Nudeln, Creme Frech(das wird besimmt ander geschrieben, sieht irgendwie komisch aus), viel gutem Käse und tollen Kräutern.
  • Martin Kanzler
    Martin Kanzler
    ich sammel alle Pilze, die ich finden kann. meine vettarn mach dann das Süppchen daraus
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ja, Bartwuchs hab ich nicht so dolle...
    Aber Haare, sag ich Dir.
    Die Kahlköpfe wachsen hier leider nicht so.
    Die Roten mit den weissen Punkten?
    Also ich lass da lieber die Finger von, in Russland sind die sehr beliebt.
    Probiere bitte niemals grüne oder weisse Knollenblätterpilze, auch Pantherpilze lass in Ruhe.
    Ich würde Dich ernsthaft vermissen!
  • Martin Kanzler
    Martin Kanzler
    die rotweissen machen richtig highhh. über den wolken. die sammle ich am liebsten. die anderen mag ich auch, die fördern meinen baaartwuchs, der macht mich so sexy und unwiderstehlich
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Du die roten, die mit weisen Punkten...
    Lass die lieber stehn sag ich Dir!
    Kommt nichts gutes bei raus!
    Die spitzkegeligen Kahlköpfe, ham nichts, rein gar nichts mit Nazis zu tun, könnten sie aber gesund machen und für normalen Haarwuchs sorgen.
  • Martin Kanzler
    Martin Kanzler
    du bist der beste pilzberatungsexperte. der kanzlaaa wird das zu würdigen wissen
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Der "weisgepunktete Stinkrotschwarzfuß".
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Im Vogtland liegt Pilzesammeln voll im Trend, ich bin da Insider, ich kenn fast alle.
  • Martin Kanzler
    Martin Kanzler
    der Kanzler dankt. möge allal dich beschützen
  • simulacra
    simulacra
    Wow, erhat sogar einen Power-of-Love-Gürtel, um bad vibrations abzuwehren. Allerfeinst!