Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Vergangenheit, Verfall, Akt, Vintage, Ruine, Sepia

AktRuineVergangenheitVerfall

  • Von ChristianBrandt hochgeladen am 04.03.2017

    Ich liebe Fototouren in alten verlassenen Gemäuern, und genauso faszinieren mich alte antike Fotografien. Also warum nicht beide Leidenschaften kombinieren? Ich nahm eine Fotografie meines letzten Ruinenbesuchs, und setzte eine Dame aus dem vergangenen Jahrhundert zwischen die Trümmer. Und erarbeitete digital einen gewissen Alterungsprozess.

Titel Sepia Nr. 5
Jahr, Ort 2017 Stralsund
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 352 9 19 4 5.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ChristianBrandt
    ChristianBrandt
    @Gast, 8 Oh, da hat jemand die Begrünung in meinem Sepiabild bemerkt. Ich hätte eher gedacht es gäbe dafür Schelte von den Puristen. Danke dir.
    Und mit der raumeinnehmenden Rahmung hast du leider recht, ich knobel noch an einer Optik, die an alte verwitterte Daguerreotypien erinnert, doch der heilige Gral ist noch weit entfernt schätze ich. :-)

  • Gast , 8

    durch d dig Frame geht hier viel an räumlicher Tiefe + Atmosphäre verloren -
    die Kombination zw sepia und grün find ich aber richtig gut gelungen
    .... um nicht zu sagen 'fabelhaft'! ^^
  • ChristianBrandt
    ChristianBrandt
    Ich danke euch :-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr inspirierend!
  • robolotion
    robolotion
    Klasse Collage, sogar das Licht kommt von der richtige Seite. Farblich könnte ich es mir auch in rein sepia vorstellen, dann wär die "Täuschung" perfekt.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Absolute Klasse dein Teil! Bin total fasziniert. Freu mich auf weitere Werke von dir.
  • seebaa
    seebaa
    ...trümmerfrau...?...so hab ich sie mir nicht vorgestellt...
    Scherz beiseit- interessant kombiniert!
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Sehr eindrucksvoll! Schönheit und Verfall. In meiner Fotozeit, habe ich den Alterungsprozess immer mit schwarzem Tee hinbekommen. ;-) Gut das es Heute PS gibt.

Bisher: 518.201 Kunstwerke,  1.963.131 Kommentare,  304.538.424 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Sepia Nr. 5‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.