KunstNet nutzt Cookies. Details.
Außerirdisch, Sucker, Alien, Elefanten, Nativ, Mischtechnik

extraterrestrialSuckerAlienelephant

Titel"Norton Schmuck And The Shaggers Of The Universe"
Material, TechnikHolzleuchtkasten | Diabild | LED Lampe 350lm | Acryl auf Holz
Format 30 cm x 40 cm x 10 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info202 4 5 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    @El_Scorcho
    Hihihi....hmja...nicht jeder kann mit "größe" umgehen...:) lg
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @huekki Das mit der Typo war mir unbekannt ... ich werde dieses neue Wissen bei entsprechenden Schriftsatzdiskussionen im richtigen Moment anbringen und damit glänzen: "Also übrigens, dieser Bogen hier, den nennt man in Fachkreisen den Elefantenrüssel" ... damit komme ich der Weltherrschaft etwas näher ... he, heeeee ... aber ma ernsthaft: es ist schon interessant, daß der Mensch so ziemlich allen Dingen einen Titel aufdrückt ... solche Sachen werden dann bei der 500.000 €-Frage beim Jauch abgefragt ;)
    Und der Außerirdische: mich faszinieren Anspielungen in Bildern und wenn ich ma dieses erklären soll, dann, ja dann, und nur dann, kommt die Typo-Definition obendrauf. Vorher haue ich noch das entsdprechende <<B>> (<<B>> wie <<Bevorstehende Invasion einer nicht näher spezifizierten Art>>) in Frakturalschrift auf´s Bild und dann werden´se mich als Genie abfeiern müssen ... Unlängst war ich auf einer Vernissage, wo sich der anwesende Künstler für noch weniger hat anbeten lassen ... es gibt Dinge, die werde ich wahrscheinlich nie verstehen!
    Nun ja, ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Darmstadt ;)
  • huekki
    huekki
    Was man durch dich nicht alles erfährt...schau mal:
    http://www.typolexikon.de/elefantenruessel/

    Finde, daß sich dein alien zu karneval wirklich alle mühe gegeben hat...die homogene farbgebung, der kindlich-fröhliche lendenschurz und die introvertierte fußstellung läßt ihn geradezu niedlich und harmlos erscheinen...man freut sich nahezu auf eine invasion...;)
  • manoottone
    manoottone
    Da rotiert Ganesha im Nirvana, abgespaced