KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sonne, Bein, Wanderung, Malerei, Comic

SonneBeineWandern

TitelDie Sonne entwickelte zwei Beine und fing an zu wandern
Material, TechnikAcryl Weiß, Tusche, Finliner
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info334 19 19 4 4 von 6 - 11 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch :)
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ;-DD
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Nur weit kommt sie nicht, sie hat ja kein Geld !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    🔗

    :) Dank euch.
  • buatsnenrets
    hab vergessen, wie sie aussieht :-) wohin ist sie ausgewandert ?
  • djembe
    djembe
    @huekki: Gut assoziiert ....! Nur wenn Sonne keinen Mund mehr hat, kann sie demzufolge auch nicht mehr lachen ..... hmm .... aber immerhin strahlt sie .... und zwar so dolle, sie sie mich mit ihren wärmenden Strahlefüßen kitzelt und es mir ganz warm ums Herz wird ... ,-)
  • ullysses
    ullysses
    Schöne Idee. -
    Erinnert mich an ein Kinderbuch (vor vielen Jahren), in dem ein Baum (ich glaub, es war eine Linde) Füße bekam und sich auf den Weg machte.
  • huekki
    huekki
    Dem smiley ist der mund nach unten über den korpus gesackt und so formten sein rechter und linker munwinkel die beine.....also du kommst auf ideen....- ich finde auch: lieber gehen, statt reden...:)
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Hatter schön gemacht ;-DD LG
  • RISG
    RISG
    Bleib gesund ... ach quatsch....
  • WERWIN
    WERWIN
    @40daysfromheaven

    ............^^...........und wo genau ist in diesem fall die schnittstelle?........wenn ich mir am nylon ne brandwunde zuzieh, oder auf m perser schürfungen einfange?,liebe macht bekanntlich blind...........
  • El-Meky
    El-Meky

    lieber Hatter, kannst du der Sonne mal bitte meine Adresse geben?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    So lasst uns glauben an das Gute. Lasst uns handeln als wär es da. Das Schlechte kommt von selbst.
  • RISG
    RISG
    @WERWIN

    Masochismus ist nicht gut ;-) Auch nicht sanfter.
    "Liebe deinen nächsten, wie dich selbst"
    :-)
  • WERWIN
    WERWIN
    @40daysfromheaven

    .........gut ist wenn keiner weiß das du gut bist,und du trotz schläge in die fresse weiterhin gut bist,so ne sanfte art von maso.....no no bin schon auch treugut.......gw
  • RISG
    RISG
    @WERWIN
    ich bleibe auch meinem Glauben an das Gute treu.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    mich kümmert es,muß ja trotz fehler auch irgendwie weiterleben,hm..........ich mag die sonne,auch wenn ich bedauere das die schöne dunkle zeit so flux durchlaufen ist............
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Da tust du gut dran, obwohl du vielleicht damit falsch liegen könntest. Aber wen kümmert heut noch falsch und richtig.
  • WERWIN
    WERWIN
    .......^^..........wunderschön,bin ganz baff...........ich glaube an das gute................*gw