KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andre Szelbracikowski
    Andre Szelbracikowski
    Besonders die Frauen kommen in diesem Bild sehr gut zum Ausdruck.("Filosof" -die Figur ganz Rechts, konnte auch ein Mann sein -springt aus dem Bild.)

    Insgesammt die Komposition auf zwei Farben reduciert: Orange & weiß - das Bild gewinnt dadurch. In warmen Tönen gehalten zu sein.
  • Gris 030
    Gris 030
    schönes blatt
  • Sabrina Junker
    Sabrina Junker
    Vielen Dank :)
  • relttaSareV
    Das Bild gefällt auch mir sehr, sehr, es hat so viel Energie ! Für Flocke: Das rechte Bein der rechten Tänzerin sieht im Sinne der Anatomie und Morphologie wie ein linkes Bein aus, daher kommt das eigenartige Gefühl beim Betrachten! Aber der gesamte Eindruck des Bildes - wunderschön! Gruß! Vera Sattler
  • amirahC
    In meinen Augen ist das Bild sehr ausdrucksstark und spricht mich an! :-)
  • imihsas
    mir gefällt vor allem die linke tänzerin... die bewegung ist gut festgehalten und dynamisch umgesetzt.... die zwie anderen könnten ruhig etwas mehr abstrahiert sein... :-)
  • ich find´s gut gelungen.Gefällt mir.
  • kkodrahC
    Die "Sitzende" ist doch ganz gut geworden. Warum hast Du es Dir mit der rechten Grazie so schwer gemacht???
  • Flocke
    Flocke
    Irgendwas stimmt bei der rechten Tänzerin nicht. :-? Also irgendwie realistisch aber irgendwie auch nicht.