Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Lowkey, Formen, Frau, Körper, Akt, Missbrauch

FrauAktlowkeyForm

Titel O.T.
Material, Technik Digitalfotografie
Format 120 cm x 80 cm
Jahr, Ort 2016 Köpenick
Tags
Kategorien
Info 490 8 13 1 6 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @HML-Art stimmt, mit der analen Dressur beginnt die gesellschaftliche Gängelung auf Basis Minderwertigkeitsgefühl.
  • HML-Art
    HML-Art
    @absurd-real
    Nein, es geht nicht um Gewichtsprobleme. Aber es geht um ein gewichtiges Problem in unserer Gesellschaft.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Prozessblack ..meine ich ja auch damit. - nur nicht sicher ob das auch seine intention ist.
  • Prozessblack
    @absurd-real
    In der Tat, folgen dem Trauma nicht selten selbstzerstörerische Essverhalten (Anorexia nervosa, Binge Eating,...).
  • absurd-real
    absurd-real
    Hat sie sich selbst misshandelt indem sie nicht auf ihr Gewicht acht nehmen konnte ?
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^......schließe mich magnus an.........*gw
  • Gast , 2
    "Verwundbar" - ziemlich stark inszeniert, Gruß Magnus
  • Gast , 1
    nice...

Bisher: 518.357 Kunstwerke,  1.963.294 Kommentare,  305.023.848 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚O.T.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.