KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Ölmalerei, Konkret

MalereiÖlmalereikonkret

TitelMILCHKLAU
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 15 x 15 cm
Jahr, Ort2003 Juan Les Pins / Côte d'Azur
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1881 5 1 1 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    jo_so sans -die frazzen ;-)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    paracryl: den hintergrund habe ich so gemalt, war ja ne hauswand und kein grünzeug (wie bei mir vorherrschend grins)
    vor allem bei diesen kleinviechern, nehme ich manchmal ne lupe zu hilfe...
    und manchmal rauf ich mir auch die haare, aber ich 'fummle' so lange bis ich zufrieden bin. ich habe mehr bei dem milchdeckel geschwitzt als bei der Meise..
  • Ilona
    Ilona
    Balgo..gerade Tiere zu malen ist sehr schwer...da sieht man dein Können
  • paracryl
    paracryl
    Hast du die Leinwand vorher mit den Farben angemalt oder ist das eine dunklere? Sieht super aus!
  • relttaSareV
    Das ist ja eine schöne Miniatur! Dieses Mal dezente Farben. Gefällt mir auch sehr! Gruß!