KunstNet nutzt Cookies. Details.
Geheimnis, Spuren, Dickicht, Haus, Mischtechnik, Fantasie

GeheimnisSpurDickichtHäuser

  • Von A.Rivle hochgeladen am 08.03.2017

    Mischtechnik

Titel100 . Dem Geheimnis auf der Spur
Material, TechnikMischtechnik
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info312 8 36 3 4.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Lieber Karsten, ganz herzlichen Dank !
    L.G.A.Rivle
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Danke lieber Karsten, darfst gerne weiter stöbern und entdecken. Ich freu mich darüber.
    L.G.A.Rivle
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hi simulacra, danke Dir für die lobende Feststellung.
    L.G.A.Rivle
  • Zavira
    Zavira
    Ein spannendes Labyrinth! Es wirkt auf mich viel größer als die angegebenen 30 x 40 cm - ein Zeichen, dass es darin viel zu entdecken gibt! :-)
    LG und vielen Dank für's Schieben und Favorisieren!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Da hofft man das Geheimnis nie zu lüften... ist und bleibt spannend. Wandele noch etwas in deiner Welt - und stöbere.
    LG
  • simulacra
    simulacra
    @sushte: Ist Abstraktion nicht die Suche nach dem Wesen der Dinge? Insofern passen Titel und Machwerk ideal zusammen. :)
  • Sabine_B
    Sabine_B
    Ich schließe mich an. Außerdem ist es eine hohe Kunst, immer wieder interessante Titel zu finden. Darin bist du eine Meisterin.Lg
  • ehtsus
    Ich finde, Abstraktion ist Deine Stärke. Das Bild hat Dynamik, eine super Farbigkeit und es öffnet sich für Assoziationen. Gut gemacht!