KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grün, Dorn, Gothic, Feuer, Verhandlung, Volk

GrünDornenGothicFeuer

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE am 08.03.2017

    pastoses farbgemetzel

TitelInquisitio Haereticorum Dornenglut
Material, Technik63 x88cm öl,tusche auf papier
Tags
Kategorien
Info432 14 28 3 5.4 von 6 - 15 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    .........mein dank an euch...........gw
  • Firefly
    Firefly
    "Burn the witch" ...
    Sehr gut!
  • ehtsus
    Der Schrecken aller Katholiken?
  • RISG
    RISG
    Ich sehe versteckt ein kindergesicht..
    Hm
  • did-U
    "Wollt Ihr die totale Inquisition?" "YEAH! Und Tod allen Ketzern!"
    Voll der dornigen Leidenschaftsglut wählen die zu Unterdrückenden ihre Herrscher. Dornenglut-Zeitgeist.
    Komm, lasset uns anbeten unser'n Herrn.
    Ich glaub, Du metzelst gerade in meinem Hirn herum, WERWIN ^^
  • simulacra
    simulacra
    So die Zapfen im Rausch der Sinne verfangen, mich vor keinem Gemetzel muss bangen.
    *|*
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    HAMMER!!!!!!
    LG Burgi
  • WERWIN
    WERWIN
    ..danke jens.........gw
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Wunderbares Gemetzel, aber statt Leichen mit Kunst als Ergebnis. So ist es recht. 6 Sterne.
  • WERWIN
    WERWIN
    thx Leute..............gw
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    immer wieder bin ich von deinen Werken begeistert, sehr passend die Farben gemetzelt....Lg Piotr
  • huekki
    huekki
    Du hälst es für möglich, daß es bei der suche nach dem ketzer in der dornenglut noch verhandlungsspielraum gibt.....?.....zu späääät....fürchte ich...- dein volk :)
  • alive
    alive
    Welch monströses Gemetzel!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das find ich ziemlich apokalyptisch kommt mir ne Offenbarung des Hannes in Erinnerung:
    "Nach tausend Jahren wird der Satan freigelassen und sammelt alle Völker für den Kampf gegen die Heiligen. Feuer fällt vom Himmel und verzehrt sie. Der Satan wird in den See von brennendem Schwefel geworfen, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind."