KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky
    Sehr schön. ohne Worte !
    lg -heliopo-
  • lleiret
    Wieder ein sehr gelungenes Bild ... auch von mir 5 Punkte
  • Luidi
    Luidi
    Wollte auf 5 Sterne drücken, aber wo? Scheinbar check ich das noch nicht so ganz... Luidi
  • Luidi
    Luidi
    Sehr schönes Bild, gute Idee, ich liebe Blautöne, auch wenn sie Kälte "erzeugen", sagt man. Aber der Surrealist soll ja nicht unbedingt "warme Träume" haben, ha ha....volle Punktzahl, Luidi
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Sehr atmosphärisch und verträumt. Handwerklich gut gemacht. Das blau in blau ist sehr differenziert und vielfältig abgemischt. Bin sehr angetan.
  • paracryl
    paracryl
    Ein ganz tolles Bild! Bin eigentlich kein Fan von Blau-in-Blau Bildern aber in dem steckt soviel das man erst bei näherem Hinsehen sieht, dass ich ganz begeistert bin!
  • hcstidfesoj
    Eine schöne Arbeit - gefällt mir ausgezeichnet!