KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hermine3
    Hermine3
    Deep blue... wirklich zum Versinken.......
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Fantastisch!
  • Firefly
    Firefly
    Tolles Werk!

    Das Problem mit der Wiedergabe von Bildern im Internet ist, dass die Originale i.d.R. nicht selbstleuchtend sind, sondern Licht reflektieren. Sobald sie auf einem Bildschirm dargestellt werden, sind sie sozusagen selbstleuchtend. Allein dadurch entsteht zwangsläufig eine Verfremdung. Hinzu kommt, dass jeder Bildschirm die Bilder anders darstellt – je nach Einstellung und Qualität (von Farbprofilen will ich gar nicht erst anfangen). Insofern kann man nur versuchen, eine Darstellung zu erzielen, die "halbwegs" nah an die perzeptive Wirklichkeit heran kommt, was äußerst schwierig ist.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ich sach ma wieder nüscht...
    ******
    FAVORIT!!
    LGB
  • huekki
    huekki
    Es ist ganz einfach: Ich liebe es!
  • smm
    Ganz besonders... !!! Absolut!!! lgm
  • WERWIN
    WERWIN
    @neuronales_rauschen

    ............ich kann mich noch genau daran erinnern als ich vor einigen jahren meine erste arbeit hier im kn hochgeladen hab,bei erster arbeit meine ich überhaupt die erste im netz,ich war schockiert,ein gefühl als würde ich meine bilder mit gewalt in einen schuhkarton drücken, kaum mit den großformatigen originalen in vergleich zu stellen,ich bekam mächtig eins auf die mütze,wenn ich deine zeilen lese, kann ich dies in "Echt" nur zu gut verstehen,ich lade jedes werk dem original so nahe als möglich hier im netz hoch,kein tuning oder großartiges optimieren,es soll dem original so nahe wie nur möglich kommen,anders sieht es bei den vermarktungsgalerien aus,die ändern wie sie gerade wollen,heller oder dunkler,anderes farbbild ist auch kein problem usw.ich hab da schon lange keine übersicht mehr,und ehrlich gesagt ist mir das auch egal,im netz macht jeder wie er gerade bock hat,von den geklauten werken die international vermarktet werden ganz zu schweigen...........
    hm..............ich wandere meist weiter während andere pause machen,das beste beispiel macht sich wieder in meiner ausschweifenden erklärung
    sichtbar..............ich danke dir und allen andern.

  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, obwohl ich deine Sachen sehr schätze. Das mag wohl hier an Präsentation liegen. Erinnert mich an Seidenmalerei. Das müsste ich wohl mal in Echt sehen
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Tief (blau) beeindruckt . Masterpiece!!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Feines Teil!!! gj
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Genau mein Ding... trifft ins Blaue.
    Zieht mich weit weit weg das gute Stück.
    Lg