KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Seh, Ausbruch, Malerei, Gebrochen, Gefangen

TierHaltsehausbrechen

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album Diver am 09.03.2017

    ............über das elend einer kreatur namens tier..........

TitelGefangen - Gezüchtigt - Deformiert - Gebrochen
Material, TechnikA3 tusche,aquarell,kohle auf papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info435 10 20 6 5.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hermine3
    Hermine3
    stark!
  • WERWIN
    WERWIN
    Danke Patrick für deine so netten zeilen,auch allen andern mein dank..................gw
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Am Anfang dachte ich irgend wie Crazy, aber ich kann mich in deine Wesen reinversetzen, die Augen sagen alles und man sieht den leidensweg an den Füssen und deine Farben sind auch Ausdruck so brauntöne aber trozdem ist es nicht eintönig
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Ich finde das super, es gibt wenige Künstler die ihrgend wie was neues machen, du machst da einfach dein Ding daraus und man könnte meinen was für ein Mensch du bist, super sympathisch ist der Werwin
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ja. leider trifft es viel zu oft zu. sehr traurig. Starkes Bild!
    LG Lilla
  • Gast , 5
    JA!
    LGp
  • Gast , 4
    @huekki
    Ja..da wird mir auch speiübel.....:(
    Starke arbeit!
    Lgb
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    hier bin ich wieder ganz bei dir
  • WERWIN
    WERWIN
    @huekki

    thx huekki,ja während des lesens eines berichtes spürte ich wie mir die kotze hochkam........von diesem bullshit ............gw
  • seebaa
    seebaa
    Die schwere der einzementierten beine zieht mich richtung depression......wer nennt es "freude" wenn die circusnummern laufen.....- es grämt...