KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kreatur, Farben, Dynamik, Malerei, Surreal, Griff

KreaturFarbeBildDynamik

TitelTurbulenzen im Griff haben
Material, Techniköl,tusche auf holzplatte mit rahmung ca.75 x 108
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info359 6 38 4 5.9 von 6 - 14 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    In der vergrößerung meditierend betrachtet kommt mich das würgen an wegen meiner trauer und reue über die eigene versteinerte freiheitssehnsucht. turbulenzen im griff haben, das ist unsere krankheit. Brecht: "der reißende strom wird gewalttätig genannt, aber niemand nennt das bett, das ihn einengt, gewalttätig." Geht für mich in richtung Otto Muehl.
    wie ist das reliefartige entstanden?
    Großartiges werk!
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... sieht fast wie Relief aus ... wirkt irgenwie biblisch ;) Grüße
  • Firefly
    Firefly
    Ein irres Ding!
    Jetzt gibt es Deine Werke auch in 3D ...
    Klasse!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Da ist es ja wieder... lange darauf gewartet... Hammer!
    Lg
  • smm
    "Turbulenzen im Griff haben" ist das möglich? Sehr... aussagekräftiges Bild!!! Hut...! lgm
  • Anne Schulze
    Anne Schulze
    Das ist wunderschön!!!