Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fressen, Hirsch, Menschen, Rache, Zeichnungen

HirschMenschRacheFressen

Titel Die Rache der Hirsche
Material, Technik coal on paper
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2017
Tags
Kategorien
Info 1011 5 13 2 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Binder
    Frank Binder
    Naja, ganz toll, auf was so ein Hirsch halt heutzutage so draufhält mit seiner Flinte: Hirn, Brust & Unterleibsgebiete von Weibchen. Und das gelingt ihm vor allem indem er Ohren abkaut ... ;-)
    Psychoanalytisch würde ich deuten das ihm Hörner aufgesetzt wurden und er nun durch die nicht durchlebte frühkindliche ödipale Phase und die narzistische Kränkung der Ablehnung durch die Mutter Frauen so hast, mmmm .... naja.
    Aber da die Autorin eine Frau ist werden wohl die speziellen Erfahrungen mit einigen Männern die Hintergründe dieser Symbolik sein ;-))
  • robolotion
    robolotion
    Die Umkehr der Situation Jäger / Beute leuchtet mir als Paradoxon ein. Weshalb das Hirsch-Männchen jedoch mit Vorliebe Menschen-Weibchen er-/zerlegt erschließt sich mir nicht auf Anhieb. Komplexe Symbolik.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der Gehörnte auf Menschenjagd? Oder ist es gar der Jägermeister?
    Ja, ich fürchte er ist mal wieder auf der Pirsch. Der Oberlippenbart verrät ihn.
  • Gast , 2
    Yeah das passt!! 🖖
  • El-Meky
    El-Meky

    ich mag deine Zeichnungen alle sehr!
    anders, ausdrucksstark und gut gezeichnet!

Bisher: 518.392 Kunstwerke,  1.963.314 Kommentare,  305.100.217 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Rache der Hirsche‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.