KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Figurativ, Zeichnung, Symbolismus, Heimat, Polychromos

PorträtFigurativZeichnungSymbolismus

  • Avatar
    Von Jens_N_H_Erdmann hochgeladen am 10.03.2017

    Hier habe ich versucht, eine angefangene Zeichnung von Anfang des Jahres statt mit Bleistift mit Buntstiften auszuarbeiten, also zu kolorieren.

    Erst war ich nicht sicher, ob schon zuviel koloriert war, jetzt bin ich mir wieder nicht sicher, ob das Porträt nicht noch zu wenig modelliert ist. Auch habe ich etwas den Verdacht, dass es illustrativ geworden ist. Also muss ich Zweifler weiter experimentieren, um es für mich herauszufinden.

TitelPorträtübung III
Material, TechnikBleistift und Bundtstifte (Polychromos) auf Papier (Hahnemühle Skizze S)
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info232 4 14 1 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Danke Burgi. Da freue ich doch drüber. Grüße, Jens
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ich stimme Limone zu! Sehr eigen mit wiedererkennungswert..weitermachen 🙂
    Lgb
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ich danke dir Limone. Deine Worte bauen auf und spornen an, um weiter zu experimentieren. Immerhin habe ich den Schritt zum farbigen Zeichnen gemacht, oder besser, das farbige Zeichnen nach langer Zeit wieder aufgenommen. Ich habe ja noch vier Bleistiftzeichnungen liegen, die ich kolorieren kann.

    Nochmals danke und liebe Grüße,

    Jens
  • Limone
    Limone
    Deine Arbeiten sind ungewöhnlich, deine symmetrischen typischen Portraits halten den Betrachter im Bann.