KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei, Acrylmalerei

AcrylicAbstractAbstraktMalerei

Titel2x1=1
Material, Technikacrylics on canvas
Format 80 x 60 (2x)
Jahr, Ort2006 Amersfoort
Tags
Kategorien
Info886 12 4 2
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    Wahnsinn, das Bild! Eine Explosion über den Wolken...
    ganz tolles Werk.
    liebe Grüsse, Raini
  • maru
    maru
    geiler zufall!
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Starke Farben. Sehr eindrucksvoll!
  • Gast , 6
    like a jumping star, gorgeous, fantastic mood but your technique is even better, how do you achieve these brilliant colours and depth
    I know it's a diptych but my personal preference would be for a single painting


    lg
    renata
  • RoWo
    RoWo
    @mikajo: Aber I can nix dafür ;))
  • mikajo
    mikajo
    Es stört mir trotzdem :o)))))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr toll zusammen und jedes für sich
    ganz fein
    lg angy ;-))
  • RoWo
    RoWo
    @mikajo: Der "Strich" in der Mitte muß sein, weil es ja 2 Gemälde sind ;))
  • mikajo
    mikajo
    Ich gehöre auch zu dennen, die sich das Bild schon paar mal angesehen haben...ein wunderschönes abstraktes Werk! Diese Strich in der Mitte stört mir ein wenig, aber ich denke mir es muss mit dem Titel zusamenhängen. Verstehen tue es nicht aber es gefällt mir. Würe ich sagen ein dramatisches Ereignis.... Liebe Grüße
  • RoWo
    RoWo
    Very impressive colors!
  • Gast , 2
    Das sind ja echt irre Effekte ... Eine besondere Technik ?
    Auf diese Art könnte man ganz tolle galaktische Nebel zaubern, könnte ich mir vorstellen ... Super *****
  • Gast , 1
    sieht klasse aus,gruss mini