KunstNet nutzt Cookies. Details.
Odin, Munin, Verstehen, Kommunikation, Affektmalerei, Malerei

OdinMuninVerstehenKommunikation

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen am 11.03.2017

    Hugin fehlt

Titel Odin mit Munin
Material, TechnikDeckweiß, Tuschen, Kohle, Ölpastellkreide
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info240 8 11 2 4 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • buatsnenrets
    was son kleiner schreibfehler alles bewirkt....:-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @sternenstaub: Ja, die notiven Dinge dieser Welt sind mir die Liebsten! Die yestiefen sind mir fast noch lieber. Aber wer kann die einen von den anderen unterscheiden?
  • buatsnenrets
    auch gut, du akzeptierst also freilaufende notive
    aller arten :-)
    beneidenswert ^^
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!
    @Werwin: Ne den Spruch "My home is my oyster". Den verbinde ich irgendwie mit nem 'Frankie goes to hollywood' Song, komm aber nicht drauf welcher und warum. Im übrigen hast du mir aus meinem Gefühl gesprochen. Man schaltet beim Malen alle Zensoren des Bewusstseins aus und versinkt im .... also das ist wie ... träumen, tauchen, diving find ich ... Grüß mir den Diver

    @stardust: Glaube nicht, dass ich jemals meinen Stil finde. Glaube bei mir sucht sich jedes Motiv/Idee seinen eigenen Stil. Das geht für mich klar, sollen die doch suchen, dann brauch ich nicht. ;) hatter
  • buatsnenrets
    malen im affekt.................kommt mir irgendwie
    bekannt vor !
    mir gefallen die blutunterlaufenen augen sehr...
    passt in die zeit.....obercooles werk :-)
    zu den lippen sag ich mal nix :D
    ich glaube, du hast deinen stil gefunden!!!
    lgm
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    .............meinst du blue oyster cult? wie können wir die schuldfrage klären,übern hhh..........ich finde diese art von malerei kommt der wahrheit sehr sehr nahe,was auch immer die wahrheit beinhaltet,dies kann sich jeder betrachter selbst herausfiltern.............sag üch hut.......gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Lieber Werwin, zu diesem Werk möchte ich mich nicht gerne weiter oistern. Der Sinn ist wie zufällig dahingestellt und da soll er auch bleiben. Habe nach deiner Anleitung versucht im Affekt zu malen. Also beschwere dich nicht. Du bist schuld.
    ;) hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    ...................^^.....................verhinkelte scheitelmatte,irgendwie ah17...........hm...........gw