KunstNet nutzt Cookies. Details.
Linie, Fläche, Struktur, Malerei, Abstrakt,

FormenLinienFlächenStrukturen

Titelo.T.
Material, TechnikAcrylmlaerei/Spachteltechnik
Format 80 cm x 80 cm
Jahr, Ort2016/Linz
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info357 13 35 5 5.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    ...kleine rote katze auf einem stuhl :) schönes bild. lg diana
  • did-U
    oh schön, dass Du's wieder hervorgeholt hast, Farbenflash
  • Johannes
    Johannes
    Die Person ist ganz in schwarz am Abgrund stehend. Ein Arm wird in den Himmel gestreckt und man könnte meinen es ist eine Hand vom Himmel kommend zu sehen. Das einzige was diese Person vom Sprung bewahrt ist die Kunst, die Farben welche eine Verbindung zum Körper herstellen sodass er festgehalten wird. Zum Thema schiff könnte das rote am Kopf des Menschen ein Papagei sein. Sehr schöne Kunst.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ja, Schiff gefällt mir auch. Abenteuerbereit.
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^.............mächtig feine abstraktion.........*gw
  • Prozessblack
    @huekki
    ...habe gerade deine Assoziation gelesen, auch super, kann ich mich sehr damit anfreunden. :)
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    vielen, vielen Dank euch allen für die tollen Kommentare..... bin immer schwer begeistert was euch immer so
    an Bilddeutungen einfällt, finde das ist auch Kunst.
    Freu mich echt, dass es so gut ankommt.... LG
  • Prozessblack
    ...für mich war es auch ein Schiff am Abgrund.

    Finde aber sehr Gefallen an Judith's Assoziation, tänzeld da an der Kannte, der Künstler, pinselt virtuos auf der Leinwand (Segel).
  • Anne Schulze
    Anne Schulze
    starkes Bild! Ich sehe ein Schiffswrack und war deshalb gleich fasziniert.
  • did-U
    die schreibt gar nicht, die malt -steht auf ihrer kleinen Insel, fast an der Kante des Abgrunds, und malt um ihr Leben, abgetrennt vom Rest der Welt und hoch über dem Boden der Wirklichkeit, in Wind und Wetter..
    Gefällt mir.
  • huekki
    huekki
    Am rande des landes,
    beim letzten baum,
    schlag ich mein zelt auf
    zumindest im traum.

    Weit weg von der sorge,
    weh ich meine fahne
    der liebe und einsicht
    ein weg sie sich bahne...
  • smm
    ... mich interessiert was schreibt sie...? und wieso hat sich versteckt...? Ein sehr... romantisches Bild Margit! lgm
  • simulacra
    simulacra
    lichtdurchflutete Farbmaschinerie
    :)