KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mensch, Augen, Trauer, Signatur, Stillstand, Seh

MenschAugenTrauerSignatur

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE am 13.03.2017

TitelPain in my Soul
Material, TechnikA4 Tusche,Aquarell,Kohle auf Papier
Tags
Kategorien
Info452 10 39 5 5.8 von 6 - 16 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    "Wer Augen hat zu sehen, der sehe."
    ... was auch immer es zu sehen gibt – das hier ist allemal sehenswert.
  • alive
    alive
    Imagine Dragons - Believer
  • djembe
    djembe
    Gestern noch hat er mir seinen Rücken zugewandt .... und heute wiegt er sanftmütig einen Sterbenden in seinen Armen ...
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Fein!
    LG Lilla
  • WERWIN
    WERWIN
    ....mein dank mit knicks an euch gerichtet.........gw
  • buatsnenrets
    ******
    lgm
  • djembe
    djembe
    Auch wenn mir momentan noch die Worte fehlen ..... soviel steht für mich schon mal fest ..... Grandios!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Sehr fein! Da kippen meine Ein- und Ansichten wieder wie wild durcheinander. Wortlich dachte ich zuerst "Dokumentation eines missglückten Lazarus Experiments." Also wenn zum Beispiel der Petrus, der hat das mit dem Wassergehen ja auch selber ausprobieren müssen, also wenn Petrus sich vorgenommen hätte einen lieben aber toten Toten vom Tode zu erwecken. „Jesch, komm heraus!“ schreit er. Schreit nochmal und nochmal. Schreit mindestens 20-mal. Nix passiert. Petrus bricht in Tränen aus. Schließlich geht er in die Grabhöhle und holt den Toten selbst heraus. "Na, geht doch." flüstert Jesch."
  • RISG
    RISG
    ........ JA.........
  • Jeorg
    Jeorg
    Sehr feine Arbeit.*****!!