KunstNet nutzt Cookies. Details.
Modern, Malerei, Richter, Digitale kunst, Abstrakt,

ModernMalereiKunstRichter

  • Von Fritz Zander hochgeladen am 14.03.2017

    Mosaik 5 x 5 Felder, verschiedene Farben, in Anlehnung an G. Richter

Titel5x5
Material, TechnikDigital erstellt, als Fotografie auf Hahnemühle Fotopapier gedruckt
Format 20 cm x 20 cm
Jahr, OrtWuppertal, 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info101 2 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ehtsus
    Wunderbar Frank! Ich war immer eine Liebhaberin des Künstlers Paul Lohse. Hast du hier ein Prinzip eingesetzt oder die Farben "aus dem Bauch heraus" ausgesucht?
  • simulacra
    simulacra
    Kleiner Tipp: Auf Blitzer achten (drucktechnisch gesehen; https://de.wikipedia.org/wiki/Blitzer)! Wenn die schon in der kleineren Vorschau am Monitor sichtbar sind, kannst du darauf wetten, dass sie nach dem drucken auf dem Fotopapier zu sehen sind. Die Flächen sollten überlappend sein. Das Motiv gefällt mir!