KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vogel, Vogelportrait, Kiebitz, Ölmalerei, Malerei, Tiere

VögelvogelportraitKiebitzÖl

  • Avatar
    Von Peter Kerwien hochgeladen am 14.03.2017

    Ich habe auf jegliches Beiwerk verzichtet, also wie Äste, Blätter, Wasser usw.. Es soll nur der Vogel präsentiert werden.
    Geplant ist eine Serie von ca. 10 Bildern in der Größe von 30 X 40 cm.

TitelKiebitz-Weibchen
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info164 2 7 1 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sabine
    sabine
    Mir gefällt das Vögelchen auch sehr gut, nur denke ich, mit Schatten am Boden käme er noch besser rüber, denn so siehts aus, als wäre er in der Luft, was aber von der Haltung her nicht sein kann. Bin gespannt, wies weitergeht mit deiner Serie!
  • Annika Volkens
    Annika Volkens
    ich bin gespannt auf die Serie! ich mag die Idee, dass du nur den Vogel allein darstellst, ohne Umgebung und Beiwerk! Sein schillerndes Gefieder hast du gut getroffen! ich bin ganz begeistert. So ein schöner Vogel :)