KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • schwarzer
    schwarzer
    zum titel....wäre das leben "ohne"ihn auf alle fälle besser !
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    auch rassenreine Samenspenden welcome :P
  • ratzekatze
    ratzekatze
    danke doppelt unterstrichen...da muss man ja weich werden. na dann schmeisz ich mal was in seine richtung...
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    ...dem Nagel auf dem Kopf getroffen!
  • Guru Al ab Hadda
    Guru Al ab Hadda
    ...danke euch!
  • schroedinger
    schroedinger
    HUT!
  • Martin Künne
    Martin Künne
    Die Welt wächst so gut zusammen wie im Straßenverkehr beim Reißverschlußverfahren...Wenn ich mir vorstelle, wie viele Affen am Steuer sitzen, sind wir bisher noch glimpflich weg gekommen.
  • rundesdreieck
    rundesdreieck
    jo.
    :-))))))))
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Wiedermal dem Nagel eins auf den Kopf gehämmert.
  • sternenstaub
    sternenstaub
    :-)))))
  • djembe
    djembe
    Also du kommst auf Ideen ..... ,-))
    Ich mag deine Art, wie du mit der derzeitigen politischen Lage umgehst ..... grins ,-)
  • El-Meky
    El-Meky

    Der werden zahme Menschen wie zB. M.Dübler zwangseingewiesen, geknebelt und fixiert und solche Irren laufen frei rum. Ich versteh die Welt nicht.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Fein, fein, fein! Kurz vor der geplanten Machtübernahme geht Egowahn bei den ausländischen Politikern für sein Referendum betteln. ...und siehe da er braucht sie nur Nazis zu nennen und schon spenden sie ihm Ver- und damit Beachtung. So kann er den Türken in aller Welt beweisen welch ein toller nationaler Anführer er ist. Den ausländischen Politikern ist das nur recht, weil sie mit ihrer Verachtung Egowahns dem eigenen Volk zeigen können welch tolle nationale Anführer sie sind. Eine Win-Win Situation sozusagen.