Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gedanklich, Tanz, Weg, Frau, Musik, Malerei

TanzFrauMusikgedanklich

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Neue Tänzer am 14.03.2017

    Beginn der Aufbereitung vom Aktzeichnen...war ich sonst immer mit irgendwelchen größeren Schritten vorwärts gekommen, blieb diesmal dieser Schritt aus. Die Enttäuschung war doch groß. Habe alle meine gesammelten Blätter durchgesehen, was ist heute noch gut, warum? und wieso verwahre ich diejenigen, über deren Niveau ich hinaus bin. Also 2 Tage lang wirklich genau geschaut, entsorgt, und jetzt noch mal in Ruhe und mit Vorsicht!

Titel Tanz 250
Material, Technik Pastellkreidepuder, mit Schwämmchen aufgetragen
Format 24 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2017
Tags
Kategorien
Info 311 7 15 1 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kea
    kea
    Wunderschön...anmutig wie geträumt
  • synafae
    synafae
    Kommt aber sehr gut. Pastell auf Nass habe ich noch nie probiert, hat aber seinen eigenen Reiz, wie man bei dir sehen kann!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Gast, 2 Hallo Magnus! Winkewinke! :)
    Danke dir!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @djembe Weg damit! :) Immer nach den besten orientieren. Habe tatsächlich noch Sachen aus der Schulzeit behalten...aber davon jetzt auch die Hälfte weg. Die Bedeutung lässt einfach nach.
    Zum besagten Strich: diesmal ist er geprobt, die Vorlagen-Skizze stammt vom Kurs, die war so schön bewegt trotz der Standpose, dann auf einigen Proben ausprobiert, was ich weglassen kann, und dann auf leicht nassem Papier die Pastelle aufgetragen. Es versuppt leicht, aber ich fand das hierfür eigentlich ganz gut! :)
  • djembe
    djembe
    Was sich da mitunter noch alles so findet.^^ Aber ist doch auch schön zu sehen, was man mal so gemacht hat .... und wie man angefangen und mit der Zeit gewachsen ist. Insofern würde ich nicht alles in die Tonne kloppen .... ,-)
    Aber was ich eigentlich sagen will: Ich mag deinen reduzierten, transparenten, schwungvollen und sicheren Wisch ..... klasse!
  • Gast , 2
    GroßARTig.... lG Magnus
  • seebaa
    seebaa
    Yeah- was ein hüftschwung😊

Bisher: 518.201 Kunstwerke,  1.963.131 Kommentare,  304.538.424 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tanz 250‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.