Tod, Krankheit, Kälte, Einsamkeit, Digitale kunst
Empfohlene Links

TodKrankheitKälteEinsamkeit

Titel lass mich nicht alleine
Jahr, Ort 2017, Hamburg

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 2106 19 30 2 5.7 von 6 - 12 Stimmen

Kommentare

  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 12
    grenzbereichernd.
  • Mangaloides
    Gefällt mir gut!
  • seline_sophie
    @
    Das ergibt einen schönen Kontrast zum Bild. Mag ich!
  • schroedinger
    Transformer Man - Neil Young

    :Ö:
  • Gast, 8
    Stark!
    LgF
  • ipa
    ...... tolle Titelumsetzung! LG I.
  • Moneo
    Das mag der Frosch...:)
  • seline_sophie
    Dankeschön für die Schubser, Leut'z!
  • seline_sophie
    Greife, was du siehst...
  • Frank Enrechen
    ein blick hinter die augenlider.
  • ratzekatze
    bitte.
    ach ja... ich kannte das bis eben auch nicht ^^
    der rosenkohlvergleich geht klar.. koche den nie , aber esse ihn trotzdem. darauf jetzt erstmal eine kartoffel! *quak* ^^
  • seline_sophie
    Dankeschön für das schöne Gedicht von Rilke. Das kannte ich noch gar nicht.

    PS: Tags sind der Rosenkohl unter den html-Gemüsen. :D
  • ratzekatze
    Der kleine Tod

    Ich kann nicht glauben, dass der kleine Tod,
    dem wir doch täglich übern Scheitel schauen,
    uns eine Sorge bleibt und eine Not.

    Ich kann nicht glauben, dass er ernsthaft droht;
    ich lebe noch, ich habe Zeit zu bauen:

    mein Blut ist länger als die Rosen rot.
    Mein Sinn ist tiefer als das witzige Spiel
    mit unsrer Furcht, darin er sich gefällt.
    Ich bin die Welt,
    aus der er irrend fiel.

    Wie er
    kreisende Mönche wandern so umher;
    man fürchtet sich vor ihrer Wiederkehr,
    man weiß nicht: ist es jedesmal derselbe,
    sinds zwei, sinds zehn, sinds tausend oder mehr?
    Man kennt nur diese fremde gelbe Hand,
    die sich ausstreckt so nackt und nah -
    da da:
    als käm sie aus dem eigenen Gewand.

    R.M. Rilke
    ----------------
    @ kleiner tod im stehen, ok . aber beim gehen nenn ich das ne leistung *g*
    ich bin beim schreiben von tags selbst nachlaessig bzw. lustlos, lese die der anderen aber (warum? auch!) immer
  • seline_sophie
    @ U Did: Ja ok, ich gestehe: Augenscheinlich eine 180°-Drehung; für mich war es das allerdings nicht. Heute Nacht um 4 hatte ich keine Lust mehr auf dieses Tags-Gedöhns und hatte einfach irgendwas hingeschrieben. Im Laufe der Jahre habe ich überhaupt erst ganz langsam gelernt, dass die Tags vielen Leuten wichtig sind und sie darauf achten. Für mich hatten sie nie eine größere Beachtung verdient und ich ging sogar davon aus, dass sie alleine den Suchmaschinen dienen. Falsch gedacht.

    @KR:"Kleiner Tod" klingt irgendwie nach "Tod to go"...
    :)

    PS: ich sah gerade wieder mal, dass ich immer noch bei einigen Bildern aufgepfordert werde, sie doch endlich zu taggen. Pöse pöse
  • ratzekatze
    oehm ja ....poese tagipulation...tztz... jetz fehlt mir vorm *tod* ein *kleiner* ,herr synda!
  • Gast, 4
    öhm, TAG-mäßig jedenfalls eine Drehung um 180° ^^
  • seline_sophie
    Dankeschön euch beiden für die Beachtung und Meinung! Ich hab das Teil unzählige Male horizontal und vertikal gestellt und kam zu keinem für mich endgültigen Ergebnis, deshalb finde ich ed bemerkenswert, dass du, Katze Ratze, das Ganze auch versuchtest. :) Auf facebook habe ich es in der anderen Version hochgeladen (hm, glaube ich zumindest jetzt gerade, *lach*).
    :)
  • ratzekatze
    animiert durch die tags hab ich diesem bild auch mal in der horizontalen beachtung geschenkt. das war jetzt sehr schoen fuer mich. ^^
  • seebaa
    Von glüh... zum....hirn, bis schädeltrauma...ja...dieses Gefühl...eine unglaubliche ballonfahrt... Top-teil!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstsonntag


In 1 Tag ist Pfingstmontag


In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.727 Kommentare,  456.463.363 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚lass mich nicht alleine‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.