Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Paperplanes, Comic, Akt, Zeichnung, Illustrationen

ComicAktZeichnung

  • Von ChristianBrandt hochgeladen am 15.03.2017

    Eine lose Comicaktskizze nach dem Kurzfilm Paperplanes, dessen Retrolook mich begeisterte.

Titel Zeichnung, Paper Planes 24 x 32 cm
Material, Technik Bleistift auf Papier
Format 24 cm x 32 cm
Jahr, Ort 2016 Stralsund
Preis 30 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 241 9 2.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    @El-Meky Im Kontext zum Kommi des mittlerweile gelöschten Bildes ist es nicht übertrieben so zu reagieren.
  • El-Meky
    El-Meky

    absurd, bleib mal aufm Teppich!
    Mein Kommentar hier "Kindergesicht mit Frauenkörper." ist vollkommen legitim .

  • ChristianBrandt
    ChristianBrandt
    @El-Meky Was soll das bitte? Es ist schrecklich was du erfahren hast, auch für all die anderen Mädchen und Frauen die so was erleiden müssen. Aber ich bitte sie.
    Ich bin hier angemeldet weil mir der Austausch mit anderen Künstlern fehlt.
    Und nun muss man sich rechtfertigen und brandmarken lassen.
    Was in meinem Gehirn vor geht, das meine Bilder gruselig sind… in der Tat sehr nüchtern und sachlich. Nacktheit ist nichts schändliches, und mein gelöschtes nacktes Kürbismädchen War eine Strandfotografie meiner Tochter, die ich in all ihrer Unbefangenheit und Unschuld darstellen wollte.
    Wir sollten uns hier wirklich weniger denunzieren! Nicht jeder Mann ist ein Täter.
  • absurd-real
    absurd-real
    Es geht auch nicht um Kunst oder nicht Kunst. Deine Bilder sind zum Beispiel keine Kunst für mich, und Kunst ist auch kein Kriterium ob etwas es gut ist. Ich finde deine Bilder auch als nicht-Kunst uninteressant.

    Wenn du nicht fähig bist in deinem Job sachlich zu bleiben solltest du dir echt mal Gedanken machen. Und überlege mal warum er es gelöscht hat. Inspektorin Meky erkennt ein schlechtes Gewissen des Künstlers. Ich denke er hatte kein Bock auf solche "nüchternen" latenten Unterstellungen. Sachlich war er keineswegs, man liest einfach nur was in dir und deinem Kopf vor geht. Ich halte dich einfach nicht für fähig die Dinge trennen zu können.
  • El-Meky
    El-Meky


    1. Nicht jede Kritzelei ist gleich KUNST!

    2. Meine Traumatisierung durch jahrelangen sex. Missbrauch vom 2. Lebensjahr an(wenn du es so deutlich willst @ absurd)hat mich sehr sensibel gemacht. und es ist doch kein Verbrechen, wenn ich mich als Künstlerin und Frau frage, was in einem erwachsenen Vaters Gehirn stecken muss, wenn er Abbildungen von nackten kleinen Mädchen (Bild ist komischerweise wieder gelöscht worden) zeichnet. und mein Kommentar hierzu war mehr als nüchtern und sachlich.


  • ChristianBrandt
    ChristianBrandt
    @absurd-real Danke dir für deinen Breschensprung, in der Tat ist mir auch schon aufgefallen das die Freiheit der Kunst hier sehr beengt ist. Grade unter Künstlern erwartet man eigentlich mehr Kühnheit und offenere Geister.
  • absurd-real
    absurd-real
    @El-Meky Bei solch einer verkappten und so derb traumatisierten Moderatorin wie dir, müssen die Mitglieder ja regelrecht aufpassen was sie auf Papier bringen und daraufhin im Forum präsentieren.
  • El-Meky
    El-Meky

    Kindergesicht mit Frauenkörper.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Catoonstyl Klasse, aber ich mag dieses Kindchenschema nicht.

Bisher: 518.201 Kunstwerke,  1.963.131 Kommentare,  304.538.424 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Zeichnung, Paper Planes 24 x 32 cm‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.