Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mischwesen, Zeichnung, Surreal, Akt, Hase, Illustrationen

ZeichnungAktHaseMischwesen

  • Von ChristianBrandt hochgeladen am 15.03.2017

    Eine etwas surreale Zeichnung, dessen weitere Ausarbeitung noch völlig unklar ist.
    Der ursprüngliche Gedanke war, ein paradoxes Grauen/Absurdum zu erschaffen.
    Aber manchmal verliert sich die Idee bei der Umsetzung.

Titel Ohne Titel
Material, Technik Bleistift auf Papier
Format 24 cm x 32 cm
Jahr, Ort 2017 Stralsund
Preis 25 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 343 6 4 1 3.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Märzhase....
  • efwe
    efwe
    irgendwie will das steife ding nicht stehn. Oda?
  • Prozessblack
    @El-Meky
    Ich verstehe dein Kommentar in Bezug zum Bild nicht, dieses “du weißt ja“,...ich vermute mal, das hat mit deinen Erfahrungen zu tun, kann das sein?
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Schon jetzt von mir Frohe Ostern.
  • El-Meky
    El-Meky

    du weißt ja, kleine Mädchen haben Hasen gern.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wenn das Teil hochkommt, dann hat das weiße Kaninchen kein Blut mehr im Hirn. Nu, aber im Wunderland ist ja fast alles möglich.

    Aber vielleicht braucht das Karnickel ja auch einfach zu lang um sein Ding aufzublasen und dann plappert es wieder andauernd "Ich komm zu spät, ich komm zu spät, ich komm zu spät ...."

    Zeichnen kannste. Hut hatter

    P.S.: Fällt mir im Nachhinein auf: Das ist ja beschnitten das weiße Kaninchen. Das gibt dem Ganzen eine ganz pikante politische Dimension. *Grusel*

Bisher: 518.392 Kunstwerke,  1.963.314 Kommentare,  305.100.217 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ohne Titel‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.