KunstNet nutzt Cookies. Details.
Assemblage, Readymade, Objet troufe, Plastik, Surreal

AssemblageReadymadeobjet troufe

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen am 17.03.2017

    Kein Dackel, kein Pudel, kein Collie oder Kaktus und auch kein schlecht gemaltes Portrait von David Bowie

TitelKlagemauer (Jetzt mit einem Wasserhahn mehr!)
Material, TechnikEigenkonstruktion
Format 60 cm x 40 cm x 20 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info189 4 4 3 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Danke,,,@simulacra manchmal erhält man auch hilfreiche Hinweise: "Wenn du da jetzt noch Zuleitungen für unterschiedliche Biersorten verlegst wäre das was für meinen Partykeller...." @Hatter habe immer einen Reservehahn dabei, für den kleinen Durst zwischendurch...
  • huekki
    huekki
    Schön, wie sich dein werk mit gewicht ins hirn einbrennt...die universelle aussagekraft und vielschichtigkeit - ein hammer!
  • simulacra
    simulacra
    Neulich war auf einer Seite eine unsägliche Diskussion über das Kunststudium an sich und damit einhergehend, dass Viele recht wenig Geld mit der Kunst verdienen (Shockin! wer hätte das gedacht!) und dem Staat angeblich auf der tasche liegen. Warum erzähle ich das? Dein Werk wäre ein Sinnbild für die häufig dort (von Nicht-Künstlern) gestellte Frage: "Wozu ist das Gut?"
    Mit anderen Worten: herrlich :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Da stimme ich Ihnen zu Herr General Feldmarschall Puschnig: Wasserhähne kann man nicht genug haben.

    Großartig, ganz großartig, im Ganzen wie auch im Detail.

    Lege meine rechte Hand an den Zylinder. Gut gemacht! Weiter so!