KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bettina Baumgart
    Bettina Baumgart
    Dann gibt es hoffentlich bald wieder mehr fröhliche Menschen, die Du malst.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
    Bettina
  • uma1011
    uma1011
    Vielen Dank für eure Kommentare, hab' tatsächlich nicht viel daran verändert...das Bild sagt gerade viel über meinen Seelenzustand aus...:-(...manchmal denke ich schon, dass ich nur noch traurige Menschen zustande bringe...
  • Bettina Baumgart
    Bettina Baumgart
    Spannender Ausschnitt. Ich mag's.
    LG, Bettina
  • 40daysfromheaven
    40daysfromheaven
    @uma1011
    Rettungsanker..... ja, das Gefühl kenne ich.... schön, wenn so Bilder dabei herauskommen :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Größe, Technik, ja worauf kommt's denn jetzt an!? ich bin verwirrt :p Ergebnis gut!
    -und viel wirst du nicht bearbeiten haben.
  • uma1011
    uma1011
    Vielen Dank euch Allen...ich habe dieses Bild vor ein paar Wochen gemalt und jetzt einfach nur ausgeschnitten und etwas digital bearbeitet... hoffe, dass mir jetzt niemand den Kopp abreißt...:-0
    @Ursula
    Das tut mir sehr Leid, dass du SO gefühlt hast...im Moment ist die Malerei so etwas wie ein Rettungsanker für mich...liebe Grüße von Uma
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wie groß ist das Teil denn?
    Egal, feines Werk. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hut hatter.
  • Monka
    Monka
    Immer besser...
    Tolle Wirkung
    Lg Monka
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Bin beeindruckt von der Wirkung des Bildes, das Abgeschnittene der einen Gesichtshälft tut mir körperlich richtig weh.
    LG und ein schönes Wochenende ohne den Schmerz des Abgetrenntseins Ursula
  • ChristianBrandt
    ChristianBrandt
    Sehr schön, ich muss bei dem Bild an Modigliani denken, nur in einer etwas düsteren Version.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Auf mich macht die Beschneidung den Eindruck, dass sie zögert oder sich verstecken will...bzw. schüchtern ist..., von daher finde ich, passt's! :-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wow! Kompliment!!
    Glgb
  • Grischa
    Grischa
    Ich finde es etwas unpassend mit der beschneidung des Gesichts....aber irgendwie hat es mich wegen diesem Gedanke dazu gebracht hier ein Kommentar zu hinterlassen;)

    Lg Grischa
  • simulacra
    simulacra
    Die Farbgetaltung hast du ganz klassisch gehalten. Passt schön zum Porträt!