KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Plastik,

Blabliblo

  • Avatar
    Von simulacra hochgeladen am 18.03.2017

    Nur zur Dokumentation nochmal ne Rundumansicht. Weil ich oft sehe, wie schwer es sein muss, Plastiken einigermaßen korrekt in ZweiDe rüber zu bringen, probierte ich ei wenig rum und bin *sonaja* zufrieden mit den Aufnahmen. Fotografie ist sowas von gar nicht mein Ding...

Titelgirlwithoneyemalvier
Jahr, Ort2017, Hamburg
Preis Anfrage stellen
Tags
  • Bla
  • bli
  • blo
Kategorien
Info678 13 23 7 5.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Branka Moser
    Branka Moser
    hammer
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Ich hätte da vielleicht eine Verteidigungsstrategie für dich, falls es doch zu Ermittlungen kommt. Du könntest behaupten, das Opfer... ähm die Patientin hätte nach einer Lobotomie verlangt, nachdem sie finstere, widerliche Dinge gesehen hat. Leider ist die Sache schief gelaufen... Pseudoärztliche Kunstfehler werden sicher weniger hart bestraft als wütender Affekt-Totschlag. Walter Freeman ist ja lange damit durchgekommen...
  • simulacra
    simulacra
    Hi Katharina
    Deshalb diese online-Geschichte. Das gab mir auf Dauer dann doch zuviel Aufsehens...
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Als ungebetener Gast in deinem Atelier wird man wohl gleich durch den Kopf gepfählt? :)
  • xylo
    xylo
    Jetzt erst gesehen, aber ich bin auch nicht mehr so häufig hier. Klasse gemacht! im Ersten Moment dachte ich, es handle sich um Papiermaché. Proportionen wunderbar!
  • seebaa
    seebaa
    Klasse werk! Also die fußmaler kenn ich ja- das hier ist neu...bilder, die auf diese malart enstehen verhelfen zu durchtrainierter nackenmuskulatur....stell mir auch die ganzkörperbewegungen bei grossformatigem als absolut aussergewöhnliche Erfahrung vor...du bringst mich da auf eine idee...könnte mir nen pinsel mal hinters ohr klemmen....- dank dir für die Anregung und inspiration!
  • simulacra
    simulacra
    @all: Dankeschön für die Schubse
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
  • simulacra
    simulacra
    Peter, alles ist Ansichtssache. Oder anders: Eine Sache des Standpunktes. ;)
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Ah, super. Ich hatte gehofft, dass du noch eine Rundum-Ansicht zeigst.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Oh simulacra, dann bin ich beruhigt und favorisiere diesen ungewöhnlichen "Modigliani"... ;-)
  • simulacra
    simulacra
    Nein, Jens. Das Bild ist nur ergänzend zum Letzten "girl with one eye" zu sehen. Dort sind auch die Lyrics eines Liedes zu lesen, auf die sich das Werk bezieht.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Hat die Malerei der Bildhauerei ein Auge ausgeschossen oder sie gar getötet?