Skizzenbuch, Portrait, Unterwegs, Kopf, Oneweek100people, Skizze

PortraitKöpfeSkizzeSkizzenbuch

  • Von hochgeladen im Album Bina's Skizzenbuch am 18.03.2017

    Mein nächstes Projekt dreht sich um Köpfe.
    So schleppe ich mein kleines Skizzenbüchlein 9x9cm überall mit mir herum, es könnte mir ja überraschend ein Motiv begegnen.

    Ganz tapfer trieb ich mich die letzten Monate in Cafés, IKEA und näherer Umgebung herum und nahm meine Mitmenschen aufs Korn, ähh auf die Bleistiftspitze.
    Und wieder war ich hingerissen wie unterschiedlich so ein Schädel sich verkleiden kann, dabei besitzt doch jeder das gleiche Grundgerüst.
    Unglaublich was es für Profile gibt! Fasziniert von der Vielfalt, Größe und Menge der Kinne, manche sind auf der Flucht, andere hingegen recken sich mit Nachdruck nach vorn, wieder andere fallen einfach herunter.
    Es gibt kleine, große, lange kurze, dicke und knochige, sie tragen genauso viele verschiedene Unterlippen, hängende, vorstehende, zurückstehende, eingezogene, vorgewölbte, die dazugehörigen Oberlippen werfen sich auf,- manche stehen unter, nein mit Botox,- beschützen die Unterlippe und geben den sexy Oberbiss -
    Und Nasen, ja Nasen gibt es! Fantastisch welche Größe so manche Nase erreicht, nicht nur in der Länge, auch in der Breite, und das muß nicht unbedingt wein- oder gar bierbedingt sein. Andere hingegen recken sich neugierig Dir entgegen.
    Konvex, konkav oder vollkommen gerade kann sich der Nasenrücken darstellen.
    Augenbrauen in allen Variationen, gerupft, gezupft, gekämmt, verstrubbelt,langgewachsen kurzrasiert, gemalt und selbst gestochen, kurz von Natur bis Fake ist alles dabei.
    Und die Stirn, auch sie gibt es in fliehend, in kurz, in lang, in sehr lang und sogar bis in den Nacken reichend.
    Also es wird nicht langweilig.

    Hier die Ausbeute aus vier Tagen Anfang März, ich brauche inzwischen im Schnitt 3 Minuten pro Skizze.

    To be continued
    Bina

Titel Kopf-Kino
Jahr, Ort 2017

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 1636 10 12 2 5.2 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    @ , das geht mir auch so :D ........im Ernst, es gibt einige die ähneln sich unglaublich :)
  • Elke Harders
    Sehr unterhaltsam. Mitunter meint man...den Typ hab ich schon mal gesehen!
  • Bina
    Danke :) .....die Zahl wächst weiter und das nächste Projekt steht in den Startlöchern.
  • Gast, 7
    Die kommen richtig gut, gerade auch durch Anzahl und Vielfalt.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Ich bin beeindruckt. Tolles Unternehmen und sehr gute Ausbeute.
  • Gast, 5
    Ja Köpfe sind wirkllich sehr interessant.Beneidenswert finde ich ja das Format, ich bekomme das so klein nicht hin, mir reicht da der Platz nie. Einfach tolles "Kopfkino".
  • ullysses
    Gefällt mir sehr gut, dein "Kopfkino".
    Die Varianz in der äußeren "Verkleidung" menschlicher Schädel ist wirklich immer wieder erstaunlich.
    :)
  • Bina
    :D macht auch 'menschlich' Spaß
  • Gast, 2
    Finde ich sehr unterhaltsam klasse
  • Gast, 1
    Ja, das ist definitv nicht langweilig! Ich mag dein Kopfkino! LG, Mia
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.519.595 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Kopf-Kino‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.