KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tief, Lichtung, Malerei, Fantasie,

TiefuntenLichtungrem

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 18.03.2017

    Beginn der REM Phase

TitelTief unten, eine Lichtung
Material, TechnikDeckweiß, braune Tusche, Filzer und halbwegs interpretierender Tuschestift
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info246 4 19 4 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch! Tut gut.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Hammerblatt!
    Lg
  • djembe
    djembe
    So ein REM-Phase ist ja doch meist sehr kurz ..... diese hier kann ich aber in vollen Zügen und bewusst genießen .... höhö ... augenverdreh .... dD ,-)
  • huekki
    huekki
    Na das grün hat sich aber auch sehr gut versteckt :)
    Vor lauter braun wird man hier nicht mehr ganz herr seiner sinne.....das stürmische windgesicht bläst dem marterpfahl ordentlich den marsch....
    Tolles werk....bei entschlüsselung der vielen köpfen/figuren vergeht die zeit - sehr gut!