KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pferdeportrait, Pferdezeichnung, Vollblutaraber, Bleistiftzeichnung, Natur, Arabisches vollblut

PferdeportraitPferdezeichnungVollblutaraberBleistiftzeichnung

TitelAraberstute Bandola von Witraz aus der Balalajka
Format 30 cm x 40 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info283 3 5 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Ich hatte leider nie das Glück, einen zu haben. Als 13jährige hatte ich alle Wände voll mit den berühmtesten Arabern, kannte alle bedeutenden Linien.
    Später als Bereiterin führte mich das Schicksal mit einem Warmblut (Ramiro/Ramzes-Linie, also auch etwas Araberblut). Er lebte 21 Jahre mit mir zusammen. Jetzt sind es noch ein Shetlandpony, ein kleines Muli und eine alte Griechin, der man den Araberanteil auch gut ansehen kann. Aber ich träume immer noch davon, nur wird daraus nix mehr.
  • Isolde Schmitz-Becker
    Isolde Schmitz-Becker
    Natürlich, war ja mal Pflichtlektüre für alle Liebhaber des arabischen Pferdes.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Hallo, hast du das Buch "Trinker der Lüfte" von Carl Raswan?